Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Wann wird denn dann aufgeladen: Am Tag der Optionsverlängerung, am Tag zuvor oder nach der vorherigen Verlängerung, wenn bei der folgenden das Guthaben nicht ausreichen würde?

    Ich habe die gleiche Einstellung gewählt und bei der nächsten Verlängerung müsste nun erstmals Guthaben aufgeladen werden, daher mein Interesse.

    Wenn wir gerade wieder beim Thema Aufladen vorbeikommen, hier noch die Antwort auf meine alte Frage zum automatischen Aufladen des Guthabens:

    Bei mir wurde das Guthaben am Tag vor der Optionsverlängerung, für die das Guthaben nicht mehr ausgereicht hätte, automatisch aufgeladen und die Option dann am Folgetag wie geplant abgebucht.

  • Genau diese Fehlermeldung erhalte ich heute beim versuchten Login bei zwei verschiedenen Norma-Karten (beides Original-Norma). Bei einer weiteren portierten Nummer funktioniert der Login jedoch. Der Effekt ist seit ca. 2 Stunden reproduzierbar: ursprüngliche Norma-Karten loggen sich nicht ein, portierte aber wohl. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß

    Lisa

  • Hat schon jemand probiert über pass.telekom.de das 100 GB Paket zu buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Komme mit der portierten Rufnummer nicht rein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat schon jemand probiert über pass.telekom.de das 100 GB Paket zu buchen?

    Gerade probiert, stand nicht zur Auswahl.

    Nur die 1 GB messassing Option (wusste gar nicht das norma Connect die hat) und das 25 MB dayflat Paket.

    Habe das dann gebucht, aber kam trotzdem auch danach keine 100 GB zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!