Rufumleitung Vodafone CallYa Talk&SMS zu Otelo Vertrag kostenlos?

  • Hallo,


    im InfoDoc320 (https://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf) steht, das Rufumleitungen im Vodafone Netz kostenlos sind. Kann ich also vom meiner Vodafone Prepaid CallYa Talk&SMS Karte eine kostenlose Rufumleitung auf meine Otelo Rufnummer einrichten ohne jegliche Kosten dafür für die weitergeleiteten Anrufe? Das Otelo Netz ist ja ebenfalls das Vodafone Netz.


    Im InfoDoc150 hingegen ist eben beim Talk&SMS nichts aufgeführt. Bei den Special z.b. steht kostenlos innerhalb des Vodafone-Netzes. Bei CallYa Flex steht dagegen 0,09 Euro zu anderen Vodafone Anschlüssen.
    Hat damit jemand Erfahrungen?


    Gruß und Danke

  • Hi, dank dir. Kannst du das zu 100% bestätigen? Der Vodafone-Facebook-Chat sagte mir, es würde 0,09 Euro die Minute kosten. Irgendwie weiß das wohl keiner genau.

  • Kann ich durch soeben durchgeführten "Selbsttest" zu 100% bestätigen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Umleitungen von CallYa ins Vodafone-Netz sind grundsätzlich kostenlos, dabei ist der Provider egal. Ich nutze oft eine Umleitung von CallYa zu einer 1&1-Nummer im Vodafone-Netz.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Orginal von marco5 Vermutlich konnte Handysammler das nicht, ...

    ... da er momentan keinen direkten Zugriff zu dieser Karte hat! (Karte könnte bei den Eltern, Ehepartnern, ... sein)

  • genau so ist es, ich habe keine CallYa Karte ;) Ich bin der mit dem Otelo Vertrag ;) Und jemand aus der Verein möchte von seiner CallYa Karte eben die auf meine Nummer dauerhaft umleiten da er austreten möchte aber die Nummer überall bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!