Intra-EU-Kommunikation | Regulierung Auslandsgespräche und SMS ab 15. Mai 2019

  • Hat tatsächlich einer seine vorherigen Preise angehoben?


    So lese ich das aus #28 heraus.


    Aldi: 12 Cent ins Festnetz EU
    Edeka: 22Cent für Mobil/Festnetz EU


    Bisher war doch der Festnetzpreis in die EU immer und bei allen Anbietern 9Cent -sowohl Prepaid als auch Postpaid. Edeka schießt somit den Vogel ab mit 22 Cent zu Festnetz...


  • Bei meinem O2 free 15 waren es 0,39 €/Min., jetzt 0,2261 €/Min.

    Genau, wie bei allen o2 Postpaids, All-in, Free, etc. – ich kenne nichts günstigeres.

  • [USER="552"]senderlisteffm[/USER]



    pithein


    Also ich habe die letzten 10 Jahre (!) noch nie mehr als 9Cent bezahlt - und das waren (bzw sind immer noch) etliche Anbieter/Karten wie Genion S Card, Congstar, Netzclub, CallYa, Galeria-Mobil. Ich kenne es einfach nicht anders...

  • Genau, wie bei allen o2 Postpaids, All-in, Free, etc. – ich kenne nichts günstigeres.


    Nö. Habe hier einen o2 Genion-Card-S POSTPAID und da ist es schon seit 2006 9Cent....

  • Nö. Habe hier einen o2 Genion-Card-S POSTPAID und da ist es schon seit 2006 9Cent....

    hab ich auch... nur konnte den Tarif nach 2007 ? oder 2008 ? niemand mehr neu buchen....und seither gab es auch keinen postpaid Tarif von o2 mehr wo EU Festnetz so bazahlbar war.... in den ersten Jahren waren 29 Cent üblich seit wenigen Jahren sind es 39 Cent...( gewesen ... ) und seit Heute nun 22,61 Cent...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die EU Regelung ist doch ein Witz, wenn Anbieter jetzt von 9 Cent EU Festnetz auf 22 Cent erhöhen. Man hätte den Deckel für Mobil und Festnetz bei max. 9 Cent oder noch weiter drunter setzen müssen.


    Bin mal gespannt, wie die spanischen Anbieter das umsetzten, wo es zum Minutenpreis ja noch einen Verbindungspreis von 30 Cent gibt.


  • Nö. Habe hier einen o2 Genion-Card-S POSTPAID und da ist es schon seit 2006 9Cent....

    Ich glaub bei o2 Genion galten genau wie bei Vodafone Zuhause die billigen Preise aber nur fuer Gespraeche aus der eigenen Homezone bzw. Zuhause-Bereich in auslaendische Festnetze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!