Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich kann mich dieser Empfehlung für Vodafrank nur anschließen und möchte mich deshalb auf diesem Weg auch nochmal ganz recht herzlich bei Vodafrank für den tollen, schnellen Service & guten Vertrag bedanken!!!!!

    Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich anschließen, die zuverlässige Abwicklung und den freundlichen Kontakt loben. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

  • Hallo vodafrank,


    wir hatten letzte Woche zu meiner VVL telefoniert. Du hattest Dir einiges notiert und wir hatten vereinbart, dass Du alles rechtzeitig abwickelst.


    Ich habe vergessen zu fragen, ob es noch Möglichkeiten für Schweiz Roaming gibt?


    Gerne PN oder Rückruf.


    Endnummer: xxxxx3949

    Gekündigt zum 12.05.21


    Danke Dir schon Vorab,


    Grüße

    MATZE

  • Schweiz Roaming gibt es in blue all in Tarifen kostenfrei (5GB) und in Free Tarifen für 4,99 Euro (1GB).


    Hatte ich zumindest so verstanden. Lässt sich über Frank buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube Frank kann bei Buisness Verträgen garnichts buchen.

  • frankofone ich dachte das du nur mit bestehenden Business Verträgen nix anfangen kannst. Weil auf diese nur der Händler zugreifen kann bei dem Abgeschlossenen wurde.


    Also geht auch neu Abschluss bei dir nicht. wäre interessant wenn der Blue Business L mit mit dem 20gb Free Pack bestückbar wäre.

  • vodafrank

    Hallo Frankfone,


    habe über die Webseite nach VVL-angeboten angefragt. Verträge laufen im August aus, wäre super, wenn Du uns Rückmeldung geben könntest, oder es auf Termin legst.


    Wir waren vor 2 Jahren auch schon super versorgt worden;)


    Leider bekommen wir derzeit nur Tarife mit Netflix und 17,49€ GGB in Mein O2 angezeigt. Hoffe da geht spätestens kurz vor Ende noch etwas günstigeres. Weitersurfen mit 1MBit wäre gut, mind. 10Gb sollten reichen.


    Telnr.0176xxxxxx51 und 0176xxxxxx19


    Danke im Voraus

    zzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!