Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hi vodafrank


    ich habe Online mein Nachweis zur Selbständigkeit eingereicht. Mir wurde der Eingang bestätigt.


    Nun soll ich was ausfüllen. Doch in dem Document steht das bei der Umstellung alle Rabatte und sonder Konditionen von Privat Verlohren gehen.


    Ist eine Umstellung ohne verlust der Rabatte nicht möglich ?

  • Bei einer Umstellung fallen keine Rabatte weg.

  • Mein O2 Free S Boost Plus muss spätestens zum 01.06.21 gekündigt werden.

    Ich möchte ihn gerne zu gleichen Konditionen verlängern.

    Er wurde vor 2 Jahren über Vodafrank abgeschlossen.

    Ich habe ihn angerufen und wollte wegen einer VVL fragen, habe

    ihn allerdings leider nicht erreicht.


    Kann man so 1:1 verlängern oder muss erst gekündigt werden?


    Danke

    baki

  • Man kann ihn gar nicht genauso verlängern, da sich bei 2018/2019er Tarifen keine 1:1 Verlängerung durchführen lässt. Die Kündigung sollte man vor Verlängerung auf jeden Fall reinsetzen, die Angebote verbessern sich dadurch. Angebote müssen auch individuell geprüft werden. Hier kann dir keiner eine Auskunft darüber geben, welches Angebot bei Dir möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • @S.Wagner


    es lässt sich schon eine 1zu1 VVL durchführen.

    Mann musst nur bzgl Free Option aufpassen.

    Diese fällt normalerweise raus. Wenn du hinweist das dir die Free Option wichtig ist kann diese für 5€ gebucht werden oft auch Rabattiert auf 0€.

    Allerdings nur 24 Monate.


    Wichtig zu beachten ist auch falls der Tarif mehr wie 3 Multicards und 7 Datacards hat. Werden diese deaktiviert.


    Ich habe die Tage gute VVL Angebote von O2 bekommen.

  • Eine 1:1 VVL ist ja eine VVL mit dem identischen Vertragskonditionen.

  • vodafrank Hey Frank,


    Mein o2 Free S Boost Plus mit zwei weiteren Sim Karten läuft zum 21.07.2021 aus und ist gekündigt.

    Hast du Erfahrung ob jetzt schon gute Angebote möglich sind, soll ich dich mal kontaktieren, oder vllt noch etwas warten?


    Beste Grüße

  • Der Laden macht seit 1-2 Jahren, konkret seitdem die inkludierte Festnetz-Flat beim Festnetz abgeschafft wurde, alles nur noch schlechter.


    Ich werde vermutlich dort nicht mehr Vertragskunde bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!