Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Exakt und zwar genau ein Mal je VVL. Aber das Thema hatten wir ja schon ;)

    Es geht hier nicht um VVL, sondern um eine Kündigungsrücknahme. Und dass das mit der Gutschrift mehrfach geht, wurde hier ja mehrfach bestätigt.

  • Habe gerade vor 2 Minuten bei meinem vor 2 Wochen für 24,99 Euro abgeschlossenen o2 unlimited max Kündigung vorgemerkt und dann die angegebene Nummer angerufen und hatte sehr freundlichen Mitarbeiter dran der mir sofort nachdem ich danach gefragt habe die 6 mal 5 Euro eingerichtet hat für die kündigungsrücknahme.

    Gibt es also definitiv noch.

    Kann ich so bestätigen. Ich hatte ein Gespräch mit einer netten Dame von o2, die mir problemlos die 6 × 5€ Gutschrift eingerichtet hat.:thumbup:

  • Scheint tatsächlich an den Kompetenzen der Mitarbeiter zu liegen. Beim vorletzen Mal hat es für 3 Verträge direkt bei der Kündigungsbestätigung geklappt. ein Vertrag war dann sogar auf 0€, Beim letzen Mal wurde mit das auf Nachfrage nicht gewährt, konnte dann aber sehr vorteilhaft über Frank vorzeitig verlängern.


    jo

  • Juhu ich bin nach langer Zeit der Abwesenheit von hier wieder Online! Danke an die Moderatoren an dieser Stelle für die unklomplizierte Hilfe!:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Naja das mit den vielen Kontaktmöglichkeiten ist halt immer so ein Dilemma. Bietet man nicht die ganze Palette an, heißt es man sei nicht zeitgemäß. Je mehr Kontaktwege man jedoch offen hält, umso mehr muss man am Ende auch bedienen können. Und genau dort liegt das Problem begraben. Ich bin alleine schon durch den Kontaktweg Telefonie zu quasi 100% zeitlich ausgelastet. D.h. für alles andere bleibt nur noch wenig bis keine Zeit mehr übrig am Ende des Tages. Würde ich den andeen Kontaktwegen mehr Zeit widmen, was ich ja gerne tun würde, könnte ich im Umkehrschliuss wieder nicht mehr alle Telefonate beantworten, was mitunter inzwischen auch so schon an manchen Tagen der Fall ist. Wer mich kennt der weiß, dass ich kein Unternehmen mit X Mitarbeitern habe sondern das Geschäft voll und ganz alleine bewerkstellige. Dadurch ist es trotz einer 6 Tage Arbeitswoche nicht möglich, alles was so anfällt abarbeiten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!