5G-Netzausbau von Telefonica Germany

  • Südlich von Berlin. Z.b in Ludwigsfelde.

    Da ist das tatsächlich ungewöhnlich, die Entfernung zu den bisherigen 5G-Standorten in Potsdam und Berlin dürfte da Reste in der Luft ausschließen.

    Evtl. wurde da der ULI versehentlich zu weit draussen gesetzt oder aber es kommt demnächst was.

  • Neue N78 stobs:


    Solingerstr Bremen

    Walldammstr Bremen

    56070 Koblenz, August-Horch-Straße 28

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Ist aktuell 5G im Raum Görlitz am laufen oder geplant? Bei mir wurde das Datum bis zum 31.12.2021. ( Firma Mugler)

    2 Mal editiert, zuletzt von pollex1994 ()

  • Ist aktuell 5G im Raum Görlitz am laufen oder geplant? Bei mir wurde das Datum bis zum 31.12.2021. ( Firma Mugler)

    Aktuell läuft in der "Ecke" noch kein 5G. In Kodersdorf sollte z.Bsp. dieses Jahr noch n28 kommen. Was in nächster Zeit noch so kommt kann ich dir nicht sagen.

    Da bräuchte es eine Glaskugel oder Insiderwissen.

  • Danke, mir wurde gestern bei meinen 2 Unlimited Max Tarifen der Traffic zurückgesetzt und nun steht dort National 5G Unbegrenztes Datenvolumen (5GMAX). Wurden Bestandskunden von 300 Mbit zu 500 Mbit umgestellt? Die 300 Mbit Klausel ist nun verschwunden. Eventuell kann das jemand im LTE oder besser im 5G Netz testen ob der AMBR bei 300 noch aktiv ist. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!