5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Das kommt von dem 5g Standort an der Uni . Der versorgt ein ziemlich großes Gebiet mit 5G

    Vielen Dank. Für die hohe Frequenz hat der eine ganz schön große Reichweite.

    Bin mal gespannt, wann in der Königstraße der erste Standort mit 5G kommt.

  • Dann melde ich mal, dass der Standort am S-Bahnhof Berlin Lankwitz immernoch an der falschen Stelle angezeigt wird, wahrscheinlich steht der Standort eher 3 km weiter südwestlich an der Eugen-Kleine-Brücke.

    Habe ich nachgeprüft , Das ist eigentlich die richtige Adresse.

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Dann ist die Netzkarte von o2 falsch ^^

    Meinst du den Standort 7a, Charlottenstraße, Lankwitz ? Der hat G09/U21/L18+26+08/ N78

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Zumindest meinte ich den Standort, der bereits seit mehr als drei Wochen in der offiziellen o2-Karte beim Ostpreußendamm/Wismarer Straße eingetragen ist. Ich werde irgendwann mal prüfen, wo tatsächlich der 5G-Empfang in dieser Gegend ist.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Falls hier jemand in/aus/um Bielefeld ein 5G fähiges Gerät & eine entsprechende 5G Option bei TEF gebucht hat, kann diese Person kommende Woche 5G n78 an den Stationen: eNB 54623 (B1/B3) und eNB 50474 (B1/B3/B20) testen/ausprobieren. Vllt. Bielefelderaner, falls du beide Optionen erfüllst (bin mir nicht sicher, wie das bei dir war) und Lust hast?

    Gerne schaue ich mir mal an. Schreib mir mal eine PN.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!