Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• ;)

Also nochmals, die Preise sind immer zuzüglich eines T-Net oder T-ISDN Anschlusses und natürlich eines Providers, der die Onlinekosten abrechnet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

ISDN Kunden werden auch umgestellt, müssen aber erst ab Jahresende die höheren Preise bei ISDN + DSL1000 (vorher 768) zahlen.

Ab dem 1.1.05 wird es kein 768 mehr geben und der Kunde kann nur kündigen oder höhere Geb. zahlen.

Hey!

Irgendwie blicke ich das jetzt nicht so ganz! Was heisst das jetzt für meinen bestehenden Tarif "T-ISDN XXL Weekend" in Kombination mit "T-DSL 768"?

Höhere Preise! Klar! Für meine Kombination also 49,94 EUR gegenüber 45,94 EUR. Aber ab wenn denn nun? Erst ab dem 1. Januar 2005, oder?

EDIT: Aahhh - :apaul: Dachte irgendwie da steht was von "Ab dem 01.05.2004..."! Hat sich damit also geklärt...

BTW: also langsam verliere ich immer mehr die Lust auf die ganze moderne Kommunikation. DSL macht bei uns zu Hause immer mehr Probleme (häufiger keine Anmeldung des Routers möglich, sehr langsame Internetconnection), und wird auch noch regelmässig teurer (erst die Preisanpassung "T-ISDN XXL", jetzt noch die Preisanpassung T-DSL).
    Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man sich fast darüber freuen, daß die Performance ja steigen sollte, und damit die gesunkene Performance wieder aufgewogen wird...

Bis denn...

Bye, Markus.

• ganz toll! t-com verarscht sie wieder alle!

erst wird isdn gepusht und jetzt bekommt man dafür einen reingewürgt! bei 7,5 € mehr im monat lohnt sich ja fast schon wieder eine downgrade auf analog (vorausgesetzt man ist auf die 2. leitung nicht angewiesen). die 25 € wechselgebühr hat man nach 4 monaten wieder drin und spart dann effektiv!

EDIT muss mich korrigieren, es sind 60 €, die man aber dann nach 7,5 Monaten wieder "drin" hat.

außer t-com meint es richtig gut und paßt im wege der allgemeinen anpassung auch mal eben die analog gg der isdn gg an.... :D (denke aber, dass da der regulierer nicht mitmacht)

alle die t-online als provider nutzen, sollten hier mal gucken. bin mal gespannt, was die anderen provider als antwort bringen werden.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

T-DSL 1000 mit 1024/192 für 16,99
    T-DSL 2000 mit 2048/196 für 19,99

Da hat sich wohl ein kleiner Typo eingeschlichen. ;)

Das ganze ist ja nicht unbedingt blöd eingefädelt von T-Com meiner Meinung nach. So kann man natürlich auch probieren, eine Erhöhung dem Kunden schmackhaft zu machen. Der "Normalbürger" wird doch die Datenratenerhöhung gar nicht merken - sich aber dennoch von den Zahlen blenden lassen. ;)

Na wenigstens hat sich T-Online zurückgehalten...

€dit: Was macht dieser Thread eigentlich hier im "Festnetz"? Da die Telefontarife ja nicht geändert wurden, gehört das doch ins "Internet & Onlinedienste", oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da passt der Spruch bzw. die Antwort von dem Hr. Achim Berg (T-Com Vorstand), als man Ihn fragte, was mit den Leuten passiert, die eigentlich mit 768 zufrieden sind und nicht 4€ für ein schnelleres DSL ausgeben wollen.

Es sagte:"Die müssen das zahlen oder können ja kündigen. Sie können ja abschalten."

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo!

die probleme bei euch dürften aber wohl eher an eurem provider oder an eurem rechner liegen. da kann meine geliebte t-com jetzt ehrlich nichts für....
    welchen provider nutzt du denn? rechner mal neu aufgesetzt?

sorry for off topic!

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    €dit: Was macht dieser Thread eigentlich hier im "Festnetz"? Da die Telefontarife ja nicht geändert wurden, gehört das doch ins "Internet & Onlinedienste", oder? ;)

genau da gehört er hin!

hätten eventuell den titel aktualisieren sollen...

greetz

JohnnyT

• Hey!

Hm - also mein Entschluß den ganzen "Kram" (T-DISN XXL, T-DSL, Computer und den ganzen anderen HighTech - Spielzeug - Kram) abzuschaffen, steht immer mehr fest!

Wenn man nur wüsste, was man mit der ganzen freien Zeit machen soll, die man aufgrund der fehlenden IT - Probleme plötzlich hätte...

Ob Briefmarken sammeln toll ist?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Wobei es von T-Online dann scheinbar keine echte Flatrate mehr für den T-DSL 3000 - Anschluß zu geben scheint. D.h., dass ausgerechnet der schnellste der T-DSL-Anschlüsse nur mit volumenbasierten T-Online-Tarifen nutzbar ist.

Ich nutze derzeit T-DSL 1500 zusammen mit der echten 1500er Flatrate von T-Online. Das Upgrade auf T-DSL 2000 werde ich dann also sicher nutzen. Ich überschau's momentan nicht so ganz, aber nach meinem Verständnis wären damit keine Mehrkosten verbunden, zumal wir einen Mitarbeiteranschluß haben, wo sowieso nochmal alles etwas billiger ist - außer der T-Online-Flatrate.

T-DSL 3000 bringt mir dann allerdings gar nix. Kostet zwar kaum mehr, aber ohne eine echte Flatrate ist das für mich nix.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Alle Analoganschlüsse werden nach und nach ab dem 1.4. umgestellt und die neuen Preise gelten da da, da ja günstiger geworden.

was soll ich da nun daraus schließen? die analog anshclüsste werden nur umgestellet oder wie? isdn nicht? :mad:

oder meinste von analog auf isdn? ich peile garnix mehr :mad:

auf jedenfall ich habe > 786 oder so dsl und analog > was ändert sich den genau bei mir? das wird auch 100 gestellt und wird billiger oder wie?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!