Ich habe auch Vodafone so erlebt, dass es beim geringsten Problem nur noch Probleme gibt ohne Ende, und man fühlt sich als Kunde nur noch auf den Arm genommen.
Die Bundesnetzagentur kann da auch nicht kurzfristig weiterhelfen.
Ich würde das Guthaben zurückverlangen, und mit Vodafone nie wieder Geschäfte machen.
Vodafone lebt halt von ihren vielen Altkunden, die für ihre Altverträge viel zu viel bezahlen. Und weil sich bei denen nichts ändert muss Vodafone nur kräftig weiter abbuchen. Bis die tot sind, kann Vodafone neue Kunden oder solche mit Problemen weiterhin wie Dreck behandeln.
Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat
-
-
-
Ich habe da mal eine frage: In der App bei Tarif steht dass ich den Tarif zum 23.09. stornieren kann, aber ich finde keinen Button in der App den ich dazu anklicken kann...
-
Die haben soweit ich das bisher sehen kann nicht versucht die 20 Euro abzubuchen.
aber habe das auch vermutet daß es daran wahrscheinlich liegt.
Auf Nachfrage kommt nur als Antwort das sie keine Auskunft dazu geben können warum es zur Sperrung kam.
Echt tolle Aktion ,werde Vodafone wohl in Zukunft meiden.Weil du eine Bankverbindung löschst, die laut Bedingungen erforderlich ist; und sei es nur zur Einrichtung des Tarifs? Auch eine interessante Sichtweise.
-
Weil du eine Bankverbindung löschst, die laut Bedingungen erforderlich ist; und sei es nur zur Einrichtung des Tarifs? Auch eine interessante Sichtweise.
Ja,weil ich vorher gefragt habe und weil die Fachabteilung die Bankverbindung raus genommen hat und es hiess das die Bankverbindung nicht nötig ist und weil auch nie was vom Konto abgebucht wurde und weil immer genügend Guthaben drauf war und der Tarif bezahlt war. -
Als Vodafonekunde darf man jetzt wohl auch keinen Callya Digital zusätzlich neu bestellen?
Oder wie soll man sowas verstehen...? https://www.facebook.com/photo…4666153448&type=3&theater -
Das dort " noch nicht " steht macht ja hoffnung.
-
Grade eben mit dem Callya-Support telefoniert um meine Rufnummer für eine Portierung freizugeben. Als Grund habe ich benannt, dass der Wechsel in den Callya Digital nicht möglich ist.
Laut Aussage des Mitarbeiters sei dies nun möglich, müsste aber schriftlich angefragt werden. Info dazu gibt es wohl seit gestern.Falls jemand wechseln will, so kann er dies ja mal schriftlich anfragen und schauen ob das nun tatsächlich möglich ist.
-
sensemunne: Poste doch das Problem mal im Vodafone-Kundenforum. Die Admins dort helfen eigentlich recht schnell.
-
Grade eben mit dem Callya-Support telefoniert um meine Rufnummer für eine Portierung freizugeben. Als Grund habe ich benannt, dass der Wechsel in den Callya Digital nicht möglich ist.
Laut Aussage des Mitarbeiters sei dies nun möglich, müsste aber schriftlich angefragt werden. Info dazu gibt es wohl seit gestern.Falls jemand wechseln will, so kann er dies ja mal schriftlich anfragen und schauen ob das nun tatsächlich möglich ist.
Vielen Dank für den Hinweis.
Habe es testweise mit alter CallYa Karte Mal angefragt.
Befürchte aber das ich schon weiss wie es ausgeht,und zwar das niemand was davon weiss,weil bei Vodafone Mal wieder totales Chaos herrscht. -
sensemunne: Poste doch das Problem mal im Vodafone-Kundenforum. Die Admins dort helfen eigentlich recht schnell.
Vielen Dank für den Hinweis:top:.
Werde das machen wenn sich bis Montag noch nichts getan hat.
Ist nicht so eilig,weil ich die Karte bei Vodafone eh nicht mehr nutzen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!