Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• [USER="136852"]hansi01[/USER] es ist nicht die Frage was gerade aktuell alles so geht...
    Die Komfortaufladung sollte man eigentlich nur max. 15 Monate pausieren können. Dabei gibt's diese Funktion in der App bisher noch gar nicht. Deshalb kannst du sie derzeit deaktivieren.

Zur Zeit ist der Digital ja ein besserer Smartphone Allnet 4GB geworden. So ist das garantiert nicht geplant.

Das ist jetzt aber auch alles reine Spekulation. Aber egal. Übrigens, wenn etwas über die App nicht geht, funktioniert es häufig in „mein Vodafone“. Einfach mal einrichten.

• Das ist jetzt aber auch alles reine Spekulation. Aber egal. Übrigens, wenn etwas über die App nicht geht, funktioniert es häufig in „mein Vodafone“. Einfach mal einrichten.

Nein das ist keine Spekulationen. Das hatte Vodafone bei Tarifvorstellung selbst so bekannt gemacht.
    Aber Tarifwechsel sollte ja auch nicht gehen, was inzwischen möglich ist.

Soviel dazu was Aussagen von Vodafone angeht.

So wie es jetzt mit dem Digital geworden ist, das hätte Vodafone alles auch einfacher haben können.
    Man hätte nur den Smartphone Allnet Tarif auf 10GB erhöhen brauchen.
    Dem Kundenservice und dem Kunden hätte es z. B. den Stress der manuellen Tarifwechsel erspart und der IT die ganzen Probleme rund um den neuen Tarif.

Vodafone hätte sogar noch 2.50 mehr pro 4 Wochen gehabt.

• Bei mir gings jetzt auch ohne Komfortaufladung und ohne SEPA Mandat in den 2. Monat, bezahlt aus dem Gurhaben.
    Dennoch werde ich die prepaidkarte nicht mehr aufladen da mir in unserer Region das Netz genau da zu schwach ist, wo ichs bräuchte.

• So, seit heute nutze ich den callya digital auch mal testwelse. Inzwischen lst auch alles sehr gut und genau beschrieben. Für die 1. Abbuchung ist die IBAN notwendig. Diese kann sofort nach Registrierung und 1. Abbuchung deaktiviert werden und fortan mit zB Callnow aufgeladen werden. In der App funktioniert alles und auch VoLTE kann ich anscheinend nutzen? Gibt es denn bei euch noch irgendwelche Mängel oder so

• Das würde mich jetzt aber auch mal sehr stark interessieren, ob in diesem Tarif schon VoLTE freigeschaltet hat.
    [USER="216694"]sensemunne[/USER] Hattest Du oder hast Du nicht auch eine "Callya Digital Allnet +10GB Karte"? Hattest Du auch VoLTE freigeschaltet?

Läuft der Tarif bei Vodafone eigentlich als Prepaid Tarif oder als Vertragstarif? Wird bei Abschluss des Vertrag eine Schufa Überprüfung von Vodafone durchgeführt?

• So, seit heute nutze ich den callya digital auch mal testwelse. Inzwischen lst auch alles sehr gut und genau beschrieben. Für die 1. Abbuchung ist die IBAN notwendig. Diese kann sofort nach Registrierung und 1. Abbuchung deaktiviert werden und fortan mit zB Callnow aufgeladen werden. In der App funktioniert alles und auch VoLTE kann ich anscheinend nutzen? Gibt es denn bei euch noch irgendwelche Mängel oder so

Bitte mal genauer auf VoLTE eingehen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich kann mit dem Tarif Volte in den Einstellungen meines iphone SE aktivieren. Woher weiss ich denn, ob es freigeschaltet ist und funktioniert? Wifi-Calling funktioniert dagegen nicht, das kann ich sehen. Könnte ich bei der schlechten Netzabdeckung hier an der Nahe gut brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!