Apple Special Event am 10. September 2019 im Steve Jobs Theater

  • Sorry du hast wissen wollen ob es nur geht und defintiv nein, dein gebashe gegen den EDGE muss nicht sein. Aber ja es geht inzwischen auch auf Windows mit anderen Browsern: https://stadt-bremerhaven.de/iphone-...ur-verfuegung/
    Aber was du sagst ist definitiv falsch.


    Schon letztes Jahr stand es in manchem Blog ungeprüft und stimmte trotzdem nicht.
    Mit falschem Browser oder Gerät stand dann immer der Spruch auf dem Bildschirm: „Stream steht momentan nicht zur Verfügung, bitte später nochmal probieren“ (ja sicher, vielleicht nächstes Jahr?).
    Ich werde es aber gern wieder ausprobieren. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • Also bei mir hat es bei allen Keynotes die von Apple gestream wurden mit dem Edge auf der jeweils neusten Windows 10 Version geklappt - wenn das bei dir nicht geht ist es vielleicht gut das du nicht mehr im IT Support arbeitest.


    Naja was solls, ich schaue es dieses mal auf dem AppleTV freue mich das alle meine Geräte noch iOS 13 bekommen, behalte aber wohl noch mein iPhone 8 und freue mich Aber auf The Morning Show, For All Mankind und Snoopy in Space auf AppleTV+ :). Ich bin sonnst mit allem aktuell zufrieden, da braucht gar nicht soviel kommen.

  • Hab gerade noch mal geschaut - da ich Screenshots während der Keynotes gemacht habe, kann ich nun auch bestätigen, dass es unter Windows 10 schon seit Jahren mit Opera funktioniert.
    Und auch mit Windows 8.1 RT klappte es bereits mit dem ganz normalen Internet Explorer.


    Schreibt übrigens jemand von euch mit, wie oft in den Keynotes die Wörter „awesome” oder “amazing” fallen? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh, na dann gute Nacht.
    Ich hoffe dieses Mal zwar auf einige gute Vorstellungen, im Vergleich zum letzen Jahr, in dem man gefühlt nur die Namen minimal verändert hat.
    Aber notfalls kann man sich so die Ergebnisse auch schön trinken. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Termine / das Programm wird voraussichtlich so aussehen:

    • Dienstag, 10.09 – Präsentation (Keynote - neue iPhones)
    • Freitag, 13.09 – Bestellstart
    • Montag, 16.09 – iOS 13 Launch
    • Freitag, 20.09 – Verkaufsstart

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerüchte über eine Apple Watch 5 konnte ich kaum finden. Außer neue Materialen.
    Der Sprung von der AW 4 zur AW5 wird dieses Jahr wohl minimal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!