iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Konnte um 14:07 Uhr meinen Bestellvorgang bei Apple Online abschliessen, iPhone 11 Pro Max mit 512GB, Lieferung am nächsten Freitag (20.09.).
    Kreditkarte (Amex) wurde 20 Minuten später bereits belastet, das ist ungewöhnlich (normalerweise macht das Apple erst kurz vor Versand oder bei Versand).
    Das iPhone 11 Pro scheint gut gekauft zu werden, die Lieferzeiten haben sich, je nach Modell, bis zum 08.10. erhöht aber beim iPhone 11 tut sich nichts, hier ist faktisch bei allen Modellen immer noch Lieferzeit 20.09., egal welche Farbe oder Kapazität. Hoffentlich hat sich Apple hier nicht verrechnet.


    Genau das war bei mir das Problem. Bei mir wurde die Kreditkarte belastet und dann direkt bei beiden Modellen abgelehnt (was keinen Sinn macht denn die Keramik AW am Dienstag konnte ich noch problemlos bestellen). Daraufhin bei der HVB angerufen und nachgefragt. Die haben es dann freigeschaltet, scheinbar wurde der Händler geblockt (wieso konnten sie mir auch nicht sagen) und sie meinten, dass die Artikel eh quasi storniert wären. Ergo wieder ein Midnight Green iPhone Pro 11 gekauft (Lieferung ab 23.11.). Diesmal ging alles glatt. Kurze Zeit später kamen noch E-Mails, dass die Zahlung nicht verfügbar wäre (von den ersten beiden Geräten) und dass ich diese bitte ändern soll (Status: bitte Bezahlung ändern)
    Da die Bestellhomepage nicht richtig funktioniert konnte ich die Zahlung nicht ändern. Jetzt steht da wieder "Expressversand am 20.9. also so wie vorher, irgendwie blick ich da grad echt nicht durch. Naja mal schaun wie das Ganze heute Abend aussieht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hatte mit Apple Pay bezahlt, kurz nach Bestellbestätigung wurde die Zahlung von der DKB abgelehnt. Toll

  • Läuft wohl schleppend an für Apple. Auch in den USA Nachfrageflaute... Der Kurs bricht um 2% ein bisher. Naja, jedenfalls noch fast alles um den 20. rum verfügbar außer die MAX Reihe.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hätte eher gedacht, dass die IPhone 11 weg gehen wie geschnitten Brot, da günstiger.


    Nunja, wenn Apple die Alte Form der Kamera behalten hätte, vielleicht schon. So aber steht die Videoleuchte so weit ab von den beiden Linsen und ist auch noch auf dem Kamerabuckel, obwohl sie gar keine Kamera ist.
    Das ist Designtechnisch nicht so glücklich gemacht, auch wenn ich den Grund (Ähnlichkeit zum 11 Pro) verstehen kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab mal ein 11 Pro 256 GB Spacegrey bestellt - um kurz nach 16 Uhr, da war der Lieferfenster schon 25. - 30.09. Mal schauen, belastet ist die KK schon mal (Amex per Apple Pay, zumindest gab es da keine Probleme). Wenn ich mich noch anders entscheiden sollte kann ich das immer noch stornieren ;)

  • Das klingt ja alles nicht nach einem großen Ansturm. Vielleicht warten auch viele erstmal die Tests ab. So mache ich es auch, erstmal schauen, wie die Kamera sich bei den Tests gegen die bisherige Elite schlägt ;) Ob ich dann zwei Wochen länger warten muss oder nicht ist mir egal, wenn dann eh mit Vertrag und da käme es eh nicht am 20zigsten.

  • Hach, wie jedes Jahr bei mir. Erst meckern, dann kaufen. Hab mir über die Telekom mit einer VVL auch das iPhone Pro Max 256 GB geholt.


    Einer der Gründe war neben der Kamera, die bessere Batterielaufzeit. Ich hoffe das sie spürbar was bringt und nicht nur von Apple reines Geblubber ist.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Mit was für KK bezahlt Ihr den , das die abgelehnt werden ?
    Bei mir immer eigentlich ohne Probleme.
    Versand wird vorbereitet , Iphone 11 Pro 256 GB

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!