iOS 13.1 ist da

  • Bei mir friert beim XS bei Safari ab und an der Bildschirm ein und erst nach dem Aktivieren u. anschließendem Deaktivieren des Flugmodus geht es dann wieder.
    Irgendwie scheint noch der Feinschliff zu fehlen.

  • Also ich denke die Mailapp bleibt jetzt so "toll". Was benutzt ihr so ausser Spark und Outlook?


    Gmail mit der Apple Mail App


    Allerdings verschiebe und lösche ich keine E-Mails, deswegen fällt mir auch nicht viel negatives auf.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Absolut! Ich saß ewig da um alles da zu haben, wo ich es hin möchte.
    Totale Verschlimmbesserung!

    Wie ist „alles“ gemeint? Wie viele neue Apps hast du denn nach dem Update geladen?


    Ich selbst finde, dass das verschieben genauso gut oder schlecht geht wie vorher.

  • Ich find es doof, dass alle Wörter mit Umlauten nicht mehr vorgeschlagen werden.
    fur anstelle von für. Und dergleichen. Richtiger Mist.
    ich habe die normale deutsche Tastatur ohne die Umlaute, damit die Tasten etwas breiter sind.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Oder ä, ö und ü einfach weiterhin auf der Tastatur Anzeichen lassen und swipen. Bei mir werden die Wörter wie für auch weiterhin ganz selbstverständlich vorgeschlagen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Totaler kack:
    ich habe ebaykleinanzeigen auf.
    schaue mir einen Artikel an.
    schlalte das Display aus.
    nach zwei Minuten aktiviere ich das handy / Display.
    und eBaykleinanzeigen ist wieder auf dem Startmodus.
    hatte ich vorher NIE.
    manchmal ist sogar der letzte Suchbegriff nicht mehr in der Liste.
    find ich richtig kacke.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!