Oder die rote.
Nee. Von der Fläche her liegt Vodafone bei LTE meilenweit vor Telefonica :D...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder die rote.
Habe ich nicht bezweifelt. Die Aussage davor passt trotzdem lediglich zur Telekom. Die liegen ebenfalls meilenweit vor Vodafone.
Die liegen ebenfalls meilenweit vor Vodafone.
Die Telekom liegt in der Tat uneinholbar vor den beiden anderen Betreibern... Den Rückstand kann Vodafone nicht einholen...
Schreibt aber trotzdem einfach mal dreist an die Bundesnetzagentur vor der Telekom zu sein. :p
Schreibt aber trotzdem einfach mal dreist an die Bundesnetzagentur vor der Telekom zu sein. :p
Da hat man sich wohl in Düsseldorf gedacht: Probieren kann man es ja mal :D:D:D... Die Abdeckung kann die BNetzA ja sonst auch einfach nachrechnen. Standortdaten geben lassen und fertig.
Meine Glaskugel hat 2018 schon gesagt das TEF durchfallen wird. Aber so krass?!?! Hart...
Ich kann mir nicht vorstellen das TEF jetzt 2020 die Auflagen erfüllt und seine sonst schon kommunizierten Ziele zusätzlich erreichen wird, bezogen auf den Ausbau.
Das man aber selbst in NRW, eines der stärksten Regionen von TEF, auch am Ziel vorbei ist... Finde ich persönlich noch härter...
Die Telekom ist trotz der Indoor Schwäche absolut uneinholbar für TEF und Vodafone.
Die Telekom liegt in der Tat uneinholbar vor den beiden anderen Betreibern... Den Rückstand kann Vodafone nicht einholen...
Darum gehen sie ja so aggressiv über den Preis.
Telekom nach Verlängerung: 39,99€ mit Glück für 17-24GB, und Vodafone für 9,99€ 11GB und für 14,99€ 24GB.
Anders können sie die Kunden nicht halten. Ich kennen keinen, der bei Vodafone mehr als 20€ zahlt für bis zu 24GB.:D
Natürlich immer inkl. Giga Rabatt. Sonst landet man für 11GB bei 19,99€ und für 24GB bei 24,99€. Was immer noch saugünstig ist.
Hier die Details pro Bundesland:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/...band-node.html
Laut dem hat TEF das Saarland zu 78,9% versorgt. Wenn ich sehe, was TEF in der Karte so offiziell als "outddor 4G-versorgt" angibt, wo der Empfang aber bestenfalls an der Grasnarbe und somit nicht nutzbar ist, dann würde ich da pi mal Daumen noch mal 10% abziehen. Über die VF-Zahlen, die in weiten Teilen besser sind (oder sein wollen) als die Telekom, braucht man sich erst gar nicht zu unterhalten.
Laut dem hat TEF das Saarland zu 78,9% versorgt. Wenn ich sehe, was TEF in der Karte so offiziell als "outddor 4G-versorgt" angibt, wo der Empfang aber bestenfalls an der Grasnarbe und somit nicht nutzbar ist, dann würde ich da pi mal Daumen noch mal 10% abziehen. Über die VF-Zahlen, die in weiten Teilen besser sind (oder sein wollen) als die Telekom, braucht man sich erst gar nicht zu unterhalten.
Wir sind uns aber einig, dass die genannten Zahlen sich auf die % der Haushaltsversorgung beziehen, oder?
Denn genau das ist die Vorgabe - explizit nicht die Fläche.
O2 meldet sich zu Wort: https://www.teltarif.de/netzau…statement/news/79240.html
Offensichtlich ist die Angst vor einer saftigen Strafe ziemlich präsent in München.
Und 100 Mbits sind ja selbst mit LTE800 und 256QAM machbar. Insofern ist das auch kein wirkliches Argument. Könnte mir gut vorstellen dass da die anderen auch schon weiter sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!