Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Hallo zusammen, hallo betablock die Idee ist gut. Danke dir.


    - Ist eine nahtlose Fortsetzung möglich oder läuft alles über Vertragsende + Neubestellung?

    Eine nahtlose Fortsetzung ist nicht möglich. Der Beta Tarif läuft aus und erst dann können wir Neubereitstellen, es sei denn, es gibt noch eine zweite Leitung. Dann könnten wir zum Tag der Abstellung oder einen Tag vorher schon den Tarif bereitstellen. Sollte aber jemand seine Rufnummer mitnehmen wollen, dann muss erst der Beta-Tarif auslaufen und dann können wir den neuen Tarif mit den alten Rufnummern bereitstellen.


    - Nur Fortsetzung im M1 Unlimited für FN und Mobil insgesamt möglich?

    M1 Unlimited ist möglich, aber auch FN und Mobil getrennt. Aber über eine Neubereitstellung.


    - Fortsetzung einzeln von FN bzw. Mobil möglich?

    Ist möglich.


    - Fortsetzung Mobil: Nur postpaid oder auch Umstellung auf prepaid möglich?

    Nein ist nicht möglich.



    Mir fällt da auch noch etwas ein.

    - Es werden Bereitstellungskosten anfallen.




    Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch gerne.

    Liebe Grüße Sven W.

  • Ihr könnt den Telekom Hilft Mitarbeiter über das Kontaktformular kontaktieren, macht das doch mal. Da findet man bestimmt ne Lösung.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe auch grad eine erinnerngsmail erhalten. Schade das es keine Folgeangebote gibt. Ich finde 85 Euro im Monat wie die anderen alle auch zu teuer. Muss mich auch umschauen

  • Hallo Sven W. Telekom hilft ,


    vielen Dank für die Informationen!


    Ich melde mich, sobald ich entschieden habe, wie es genau weitergeht. Der betroffene FN-Anschluss bleibt auf jeden Fall.


    Vielen Dank auch an das gesamte Team hinter M1 Beta bzw. Plus. Damit dürften ja einige eine Weile beschäftigt gewesen sein. Als Nutzer des Beta-Angebots habe ich davon natürlich besonders profitiert: Danke!!


    Ein Feedback ist nach der Beendigung des Projekts wahrscheinlich nicht mehr groß von Interesse. Aber bestimmt sind ja immer neue Tarife in der Mache. Deshalb kurz: Die Roaming-Elemente des M1+-Tarifs waren das interessanteste Angebot für Privatkunden seit der früheren MagentaEins EU-Flat. Die Kehrseite (von hier ins Ausland) war (anders als bei der MagentaEins EU-Flat) dagegen noch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht gibt es da ja irgendwann auch für Privatkunden wieder neue Angebote in diese Richtung. (Dann ist hoffentlich auch Corona soweit im Griff, dass man es überhaupt nutzen kann...)

  • Wenn es eh als Neuanschluss zählt, da man von der "neuen Welt" nicht in die "alte Welt" wechseln kann: Zählt man dann als Neukunde und kann über freie Händler entsprechende Cashbacks abstauben?

    Viele Grüße
    Martin

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man es als DSL Neuanschluss abschließen kann mit Bonus bei einem Reseller und dann den Handyvertrag mit Handy bei einem Reseller drauf setzt, wird es preislich langsam wieder interessant ;)

  • Ich verstehe gar nicht aus dem Kündigungsschreiben was dort gekündigt werden soll und was weiter läuft oder nicht.


    Wird nur Beta gekündigt und alle Sim- und Routerverträge laufen weiter zu den damaligen neu eingeführten Preislisten (in dem die Preise nach Kündigung von MagentaEins Beta drinstehen, z.B. zehnfacher Preis für Datenkarte)? Wird nur der "MagentaEins Beta"-Vertrag aus der Rechnung gekündigt und die Verträge für die Zuhausetelefonie und die Datenkarte oder Communitykarte bleiben erhalten? Oder kündigt die Telekom auch die Zuhausetelefonie und das Sicherheitspaket mit Norton, die nur für MagentaEins-Kunden kostenlos sind? Oder muss tatsächlich das Sicherheitspaket nochmal extra gekündigt werden?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ich verstehe gar nicht aus dem Kündigungsschreiben was dort gekündigt werden soll und was weiter läuft oder nicht.


    Wird nur Beta gekündigt und alle Sim- und Routerverträge laufen weiter zu den damaligen neu eingeführten Preislisten (in dem die Preise nach Kündigung von MagentaEins Beta drinstehen, z.B. zehnfacher Preis für Datenkarte)? Wird nur der "MagentaEins Beta"-Vertrag aus der Rechnung gekündigt und die Verträge für die Zuhausetelefonie und die Datenkarte oder Communitykarte bleiben erhalten? Oder kündigt die Telekom auch die Zuhausetelefonie und das Sicherheitspaket mit Norton, die nur für MagentaEins-Kunden kostenlos sind? Oder muss tatsächlich das Sicherheitspaket nochmal extra gekündigt werden?


    Hallo,


    mein Stand ist aktuell so, dass wir den Betatarif kündigen, heißt die FN Anschluss und die Mobilrufnummer. Wenn du möchtest, frage ich gerne nochmal nach und sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.


    LG

    Sven W.

  • Der o2 free Unlimited mit Festnetznummer kommt dem Beta schon nahe. Mit 29,99€ auch erschwinglich. Vodafrank Herr Petz ist auch wieder telefonisch erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!