10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Anscheinend bin ich zu blöd. Aber ich konnte auf der O2-Homepage keinen derartigen Free-Tarif zu diesem Preis finden.


    Nein du bist sicherlich nicht zu blöd. Der Tarif wird ja so auch nicht offiziell vermarktet, sondern nur, wie es so schön heißt, "under the counter" bzw. reaktiv.


    Will heißen ein Kunde bekommt den Tarif nur dann, wenn er ein entsprechendes Wettbewerbsangebot - so wie z.B. das von Drillisch - nennt. Es wird dann ein entsprechender Gutschein-Voucher im System erfasst, durch welchen der reguläre Preis des entsprechenden Tarifs auf 9,99€ herunterrabattiert wird.


    Ist ja auch irgendwo logisch dass das Ganze nur auf diesem Wege angeboten wird, denn ansonsten würde ja kein Mensch mehr den Tarif für die regulären 30€ Grundgebühr buchen. ;) Daher wirst du auf der Webseite auch immer nur die offiziellen Tarife finden, aber nirgendwo die inoffiziellen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.


    Das Drillisch-Angebot gibt es mit monatlicher Kündigung. Ich vermute, bei O2 müsste man sich 24 Monate binden – und auch rechtzeitig kündigen, wenn man dann weiter gute Konditionen kriegen will?

  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.


    Damit würde ich glatt meine 2 Freenet Funk Karten und 1 Maxxim Karte ersetzen ;)

  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.


    1.Also wirklich auch nur bei o2 direkt und nicht bei dir?


    2.Was noch wichtiger wäre: Napster ist aber doch nur inkludiert nach VVL aus einem Alt-Tarif und nicht bei Neuverträgen oder?


    Danke.;):D

  • 1.Also wirklich auch nur bei o2 direkt und nicht bei dir?


    2.Was noch wichtiger wäre: Napster ist aber doch nur inkludiert nach VVL aus einem Alt-Tarif und nicht bei Neuverträgen oder?


    Danke.;):D


    zu 1) sowohl bei o2 direkt als auch bei mir. Wir arbeiten alle mit denselben Gutscheincodes
    zu 2) Nein, Napster war bisher nur in den Tarifen mit Release-Datum bis einschließlich der 2017er Tarifgenerationen verfügbar. Mit VVLs hatte das nie was zu tun. Seit ca. 2 Wochen ist Napster darüber hinaus auch in allen 24-Monatsverträgen verfügbar die später released wurden, also in den 2018er und 2019er Tarifgenerationen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann ich den 10 GB Tarif auch als Tarifwechsel bekommen ?
    Wahrscheinlich nur als neu Vertrag oder VVL,oder?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann ich den 10 GB Tarif auch als Tarifwechsel bekommen ?
    Wahrscheinlich nur als neu Vertrag oder VVL,oder?


    Nur als VVL oder Neuvertrag. Mit Tarifwechsel geht das aus zweierlei Gründen nicht. Erstens kann man bei einem Tarifwechsel nicht (mehr) downgraden sondern nur noch upgraden, zweitens sind deine im bisherigen Tarif vorhandenen Rabatte auch immer tarifgebunden und würden bei Tarifwechsel entsprechend komplett entfallen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!