Geniale Abschleppaktion

• @ zuzelbach
    lad dir das Video vorm anschauen erstmal runter vielleicht gehts dann!

Aber das ist ja mal geil :D .Hätten die das Auto nicht auch einfach nach vorne mit dem Pickup aus der Schneewehe rausziehen können?!

€dit: ich glaub die haben den Haken irgendwo unten links am Stoßfänger angebracht; kurz bevor der abreißt sieht man nämlich wie der sich so nach außen biegt...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hallo leute,

selten sehe ich Blödheit, wo ich sagen kann: "Es tut höllisch weh!"

Die haben doch schon vorher gemerkt, dass da schon was gekackst hat und die versuchen weiter. Ich meine, wäre es eine schwere Arbeit gewesen, den Schee, der hinterm Auto war wegzuscheppern???

Bei soviel Dummheit muss die Bestrafung so sein. Aber ich finde es von den Jungs geil (und dafür bedanke ich mich) dass sie mich, trotz der Erkältung, zum Lachen gebracht und so zu meiner Unterheltung gesorgt haben... :D

• Oh mann, bescheuert!

Aber: Meint Ihr die Jungs haben das nicht gezielt gemacht? Oder warum filmt jemand sonst immer nur die Stossstange eines Wagens, obwohl die 3-5 Jungs, die drumherum springen nur dummes Zeug quatschen und Faxen machen?!?! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hey ich glaube das war schon geplant. Die haben wohl viel Geld.
    So blöd kann man doch echt nicht sein.
    Das ist mit Absicht gemacht worden he.

Oder wer von euch Filmt eine normale Abschlepp-Aktion schon?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• MUAHA... Also der RC-Camry ist ja wohl die Härte... :D :D :D :D :D

@"Schneemobil": Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fake ist, oder eine "Reportage"... ;) Normalerweise fliegt nicht gleich der Heckabschluß weg, wenn der Haken reißt. Sollte er sich aber nach dem Abrutschen irgendwie am Stoßfänger verhaken, kann das rein theoretisch sein, dass auch die Pralldämpfer abgerissen werden, so wie es da passiert ist.... Auf jeden Fall sehr sehr amüsant... ;) :top:

Mehr davon!!! :cool:

• Hier ein paar weitere Leckerbissen:

Ramzi der Hacker :D
    "...and remember, some software cost money"

Autofahren will gelernt sein...
    "...holy sh**!"

:D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Dito.
    Die haben das Auto auch noch durch den höchsten Schnee gezogen (bzw ver sucht :p ).
    Wär, denke ich mal kein Problem gewesen das Auto in eine andere Richtung rauszuziehen ohne Probleme

Eckoman : ROFL die 2 vids sind spitze ! *Schenkelklopf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!