Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • nix bekommen vielleicht liegt es an denn Tarif denn du hast

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • das passiert nir auch das die sms kommen nix passiert.

    im pc stehen auch die daten volumen der karten drin in der der app steht unlimeted

    Bei mir war es immer das Gleiche wie bei Dir.

    Gedrosselt wurde bisher nie etwas.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Am besten, es wird wieder mal ein Wettbewerb draus gemacht und es postet hier jede/r Betroffene, was bei ihm/ihr alles außer der Reihe funktioniert, damit es möglichst schnell wieder vorbei mit den Goodies ist... :rolleyes:

  • Welches Goodie? Es geht darum das die unlimitedoption gebucht ist und trotzdem Drossel-SMS kommen und in mein-o2 angezeigt angezeigt wird. Ein Goodie wäre wenn ich mal wieder mein-O2 vollständig nutzen könnte. Das kann ich Posten so oft ich will, behoben wird es nicht.

  • Heute wird für Apple-User wieder mal ein Update verteilt.

    Die App „Mein o2” wurde mal wieder optimiert und ich kann bestätigen, dass die Arbeit nicht ganz umsonst war:


    Seit ein paar Tagen, als wir hier wieder mal neu verglichen haben, stimmte die Anzeige der nutzbaren Datenoptionen nicht.

    Bei mir wurde die Unlimited-Option bei einem Free S Boost angezeigt, beim 2. Free S Boost (aber mit Zusatz „Online”) nicht.

    Erstgenannter ist Kombirabattgeber, aber das ist ja nicht der Grund dafür.


    Fazit: seit dem Update stimmt die Anzeige der verfügbaren Datenoptionen wieder und sie ist auch korrekterweise nicht

    beim echten Unlimited-Tarif zu sehen und zu buchen, denn das wäre ja völliger Quatsch (aber ja, das hatte Telefónica vor längerem

    auch wirklich buchbar angezeigt – ist aber wirklich schon lange her).


    Vielleicht wurde mit diesem Update auch die jetzt von euch angesprochene falsche Drossel-Info abgestellt?

    Apple-User mit Unlimited-Option können sich dafür gern zu Wort melden.;)


    Wünsche allen eine schöne Woche!

    Ciao
    IT-Hase

  • Stimmt. Bei mir steht in der App auch nichts mehr von "Gedrosselt".

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bei mir ist der 2. Rechnungslauf durch und die unlimitedoption für 19,99 Euro läuft weiter. Habe ca. 800GB verbraten ohne Einschränkungen auf irgend einer Karte. Die Kündigung der Option kann ich immer zum Rechnungslaufende vornehmen, daher wahrscheinlich die 0 Tage Kündigungsfrist.


    Erfahrungsgemäß kommt die Option wieder, mal schauen welche diese dann beim buchen hat.

    Ich bin im Moment zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!