Kostenlose Prepaid-Karte für seltenen Gebrauch / Notfälle gesucht

  • Habe ebenfalls Simquadrat seit der Betaphase und einmal aufgeladen. Es sind davon immer noch 12€ übrig und es verfällt nichts. Ansicht die ideale Karte für die FN Nummer ... Nutze ich leider in letzter Zeit nicht so häufig

  • Irgendwie finde ich keinen passenderen Telekom Prepaid Thread?!

    Bei meinem Schwiegervater wurde seitens der Telekom der 9ct. Prepaid Tarif wegen Wenignutzung gekündigt. Nun würden wir gern die Nummer wegportieren. Muss dies nun noch einmal extra (bei der Telekom) beauftragt werden?


    Viele Grüße

    Sven

  • Irgendwie finde ich keinen passenderen Telekom Prepaid Thread?!

    Bei meinem Schwiegervater wurde seitens der Telekom der 9ct. Prepaid Tarif wegen Wenignutzung gekündigt. Nun würden wir gern die Nummer wegportieren. Muss dies nun noch einmal extra (bei der Telekom) beauftragt werden?


    Viele Grüße

    Sven

    Wenn Du die Portierung nicht vor der Kündigung durchziehen willst, dann musst du nichts in die Wege leiten, außer ausreichend Guthaben auf dem Konto (6,82€). Bei der Portierung dann zu Vertragsende anfragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibt es denn neben den hier genannten Prepaid Alternativen auch dauerhaft kostenlose Angebote mit Laufzeitvertrag? Mir fällt nur der Congstar Wie ich will Postpaid ein, den man über das Kundenforum noch buchen kann. Gutscheine oder Aktionen gibt es leider dafür nicht.

  • Was ist mit simplytel?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Um genau zu sein: Nach 6 Monaten

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Dauerhafte Aktivität ohne Mindestnutzung oder Guthabenauflafung sind nur Netzclub und Simquadrat

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!