Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Wenn ich auf "Details" klicke stürzt meine App ab.

  • Wenn ich auf "Details" klicke stürzt meine App ab.

    Jap, war bei mir erst auch so. Habs nochmal ausprobiert und dann ging es. Über das Webportal geht es auch. Dank @sensemunne genieße ich Unlimited^^

  • Mir wird es auch bei ein paar Verträgen angezeigt, allerdings lasse ich das Mal lieber mit der Buchung. Als ich das letzte Mal etwas für 0 Euro in der App gebucht habe (Screenshot vorhanden) hat o2 dann einen Phantasiepreis abgebucht. Einwände waren zwecklos bzw Hotline behauptete das wäre mir bestimmt nicht so angezeigt worden, auf Rücklastschrift und/oder rechtliche Schritte habe ich dann Mal verzichtet.

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Für ein Zweitphone mit dem man nicht so viel Traffic macht doch ideal. Auf jeden Fall billiger als eine Multicard.

  • Mir wird die Day-Flat für 0 € auch angezeigt bei einem All-in Tarif.

    Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Und die 5 GB im Ausland (inkl. Schweiz) sind bei meinem All-in S plötzlich auch verschwunden.

  • Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Und die 5 GB im Ausland (inkl. Schweiz) sind bei meinem All-in S plötzlich auch verschwunden.

    Die 0 Euro Option ist bei meinen Verträgen auch nicht mehr buchbar. Meine 5GB Schweiz Option ist allerdings in meinem All-in M noch drinnen.

  • Das unlimited Daypack für 0,00 Euro aus dem Mai war wirklich kostenfrei, aktuelle Rechnung liegt vor.


    Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.


    Gruß Marco

  • Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.


    Gruß Marco

    Danke, hab's gleich nach Mitternacht gebucht. Eine SMS sollte kommen, aber auch ohne hatte ich gleich unlimited erhalten. Da ich von Eplus zwangsmigriert wurde,reicht's nur zu max. 50 Mbitps.

    Da ich mit meinem O2 free 15 z.Z. nur 1Mbitps habe, ist das nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!