o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Vielen Dank^^


    Ist anscheinend nur ein Darstellungfehler und die Buchung klappt nicht;(

    Edit Buchung hat geklappt;)

    Neue Option wird aber noch nicht angezeigt... Bleibe gespannt.

    O2 BLUE ALL IN M

    O2 FREE S BOOST PLUS

    O2 FREE M BOOST

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Wenn ich auf "Details" klicke stürzt meine App ab.

  • Mir wird es auch bei ein paar Verträgen angezeigt, allerdings lasse ich das Mal lieber mit der Buchung. Als ich das letzte Mal etwas für 0 Euro in der App gebucht habe (Screenshot vorhanden) hat o2 dann einen Phantasiepreis abgebucht. Einwände waren zwecklos bzw Hotline behauptete das wäre mir bestimmt nicht so angezeigt worden, auf Rücklastschrift und/oder rechtliche Schritte habe ich dann Mal verzichtet.

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Für ein Zweitphone mit dem man nicht so viel Traffic macht doch ideal. Auf jeden Fall billiger als eine Multicard.

  • Mir wird die Day-Flat für 0 € auch angezeigt bei einem All-in Tarif.

    Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Und die 5 GB im Ausland (inkl. Schweiz) sind bei meinem All-in S plötzlich auch verschwunden.

  • Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Und die 5 GB im Ausland (inkl. Schweiz) sind bei meinem All-in S plötzlich auch verschwunden.

    Die 0 Euro Option ist bei meinen Verträgen auch nicht mehr buchbar. Meine 5GB Schweiz Option ist allerdings in meinem All-in M noch drinnen.

    O2 BLUE ALL IN M

    O2 FREE S BOOST PLUS

    O2 FREE M BOOST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!