Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich hoffe, dass demnächst mal eine Aktion mit mtl. kündbaren Tarif kommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir (Free 15) kommt ständig die Meldung, dass es ein technisches Problem gab, und ich es später noch ein mal versuchen solle.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • mogelcom <X wird eh noch irgendwie die Leute dauzu bringen mehr zu bezahlen.... Dann lieber, wenn es sein muss, den freenet-funk Tarif nehmen. Der kostet dauerhaft "nur" ca 30-31 € und da sind mir bislang keine mogelcom-Fallen zu Ohr gekommen - zumal man schneller weg sein kann als irgendwo anders.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • mogelcom <X wird eh noch irgendwie die Leute dauzu bringen mehr zu bezahlen.... Dann lieber, wenn es sein muss, den freenet-funk Tarif nehmen. Der kostet dauerhaft "nur" ca 30-31 € und da sind mir bislang keine mogelcom-Fallen zu Ohr gekommen - zumal man schneller weg sein kann als irgendwo anders.

    Lieber irgendwo nen F&F Code besorgen und direkt bei o2 abschließen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Naja, kann ja jeder frei entscheiden. Da es monatlich kündbar ist, ist das ein Vorteil ggü. o2 (preislich 5 Euro je Monat).


    Würde den Basic für 14,99 Euro mit monatlicher kündigung von MD nehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Naja, kann ja jeder frei entscheiden. Da es monatlich kündbar ist, ist das ein Vorteil ggü. o2 (preislich 5 Euro je Monat).


    Würde den Basic für 14,99 Euro mit monatlicher kündigung von MD nehmen.

    Den Smart gab es mal für den Preis von MD monatlich kündbar.

  • Naja, kann ja jeder frei entscheiden. Da es monatlich kündbar ist, ist das ein Vorteil ggü. o2 (preislich 5 Euro je Monat).

    Naja, der Tarif ist eher vergleichbar mit den Unlimited Max 2020. Hat kein 5G, keine Festnetznummer, keine anderen gimmicks und ist von mogelcom und wird nach 24 Monaten teurer. Also ein tolles Angebot, gerade wenn man es mit freenet funk vergleicht, ist es eher nicht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!