Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Derzeit gibt's eine Aktion von vitrado, dass der Mobilcom Debitel o2 unlimited Basic für 11,99€ angeboten wird und monatlich kündbar ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Derzeit gibt's eine Aktion von vitrado, dass der Mobilcom Debitel o2 unlimited Basic für 11,99€ angeboten wird und monatlich kündbar ist.

    Genau....habe ich auch gesehen gehabt....


    ...und deshalb war die Frage bei mir aufgekommen, wie es denn derzeit bei orginal o2.vertragstarif ist ( ich wollte wissen, was ich sparen kann, wenn ich mich auf Mogel.kom einlasse um zu sondieren ob das Angebot für mich akzeptabel wird ? )

  • Genau....habe ich auch gesehen gehabt....


    ...und deshalb war die Frage bei mir aufgekommen, wie es denn derzeit bei orginal o2.vertragstarif ist ( ich wollte wissen, was ich sparen kann, wenn ich mich auf Mogel.kom einlasse um zu sondieren ob das Angebot für mich akzeptabel wird ? )

    O2 orientiert sich nicht nach Aktionen von anderen Anbietern. Wenn du wissen willst was es bei Dir vor Ort kostet gehe in einen Shop und frage nach.

  • Derzeit gibt's eine Aktion von vitrado, dass der Mobilcom Debitel o2 unlimited Basic für 11,99€ angeboten wird und monatlich kündbar ist.

    Aber doch was eng mit 2 Mbit/s. Hoffe, der andere Tarif mit 14,99 € unlimited Smart mit 10 MBit/s kommt auch nochmal.

    Mit Grüßen ...

  • O2 orientiert sich nicht nach Aktionen von anderen Anbietern. Wenn du wissen willst was es bei Dir vor Ort kostet gehe in einen Shop und frage nach.

    Genau deshalb hatte ich ja hier gefragt....ob jemand dasselbe vor kurzem wollte ( der nächste O2 Shop ist schlecht erreichbar für mich und am Telefon ist das eher nicht das richtige medium für diese Frage, denke ich ).


    Deshalb....Anfrage an Schwarmwissen.


    Wer hat in letzter Zeit im O2 Shop nach diesem Tarif gefragt...und welcher Preis kam letztendlich dabei heraus ?

  • Genau deshalb hatte ich ja hier gefragt....ob jemand dasselbe vor kurzem wollte ( der nächste O2 Shop ist schlecht erreichbar für mich und am Telefon ist das eher nicht das richtige medium für diese Frage, denke ich ).


    Deshalb....Anfrage an Schwarmwissen.


    Wer hat in letzter Zeit im O2 Shop nach diesem Tarif gefragt...und welcher Preis kam letztendlich dabei heraus ?

    Am besten mal bei Vodafrank anfragen.

  • Früher....als es noch die auf 1000er Speed gedrosselten Tarife gab, waren mir im Shop immer mal unter 10 Euro angeboten worden ( obwohl sie damals mit knapp 20 Euro in der Preisliste standen ) ?

    Bei eBay teilweise schon für 8€. Ich ärgere mich bis heute dass ich da nicht zugegriffen habe. Vergleichbare Angebote für die 2 MBit/s-Variante habe ich bislang nicht gesehen.

  • Dafür bekommst du für 12€ den doppelten Speed.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dafür bekommst du für 12€ den doppelten Speed.

    Stimmt....aber ich bin bei 24 Monaten Vertragsbindung raus....


    Da ich im Winterhalbjahr not malerweise ca 5 Monate nicht in Deutschland bin und in Asien die Flatrate nicht sinnvoll nutzen könnte.


    Also entweder jeden Monat im Sommerhalbjahr 5 euro Aufpreis und dann zum Abflugtermin kündigen....oder vielleicht doch lieber Freenet Funk im Sommer mit full.speed ( denn es sind ja nur 7 Monate mit dem höheren Preis....egal ob 7 x 5 Euro Aufschlag für monatliche Kündigungsmöglichkeit oder eben 7 Sommer.Monate lang statt 12 Euro dann 30 für Freenet Funk...aber dafür tagegenau anmeldebar zum Rückkehrtag vor allem aber tagegenau kündbar... und eben füll.speed ).

  • Die kürzliche Aktion mit 11,99€ war monatlich kündbar. Und Freenet Funk ist deutlich teurer. Da würde es sich selbst mit 7*12€ teuren Pause mehr lohnen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!