Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • hast du glaube ich auch wonaders geschrieben, gleich nach dem widerruf und anrufen in der fachabteilungen. Hilft hier niemanden wenn du das angeboten bekommen hast.

  • hast du glaube ich auch wonaders geschrieben, gleich nach dem widerruf und anrufen in der fachabteilungen. Hilft hier niemanden wenn du das angeboten bekommen hast.

    Kam direkt nach dem Widerruf in der App.


    Habe es also direkt in der App angeboten bekommen und nicht telefonisch in der Fachabteilung.

  • Habe den unlimited Basic jetzt für 9,99 Euro aktiv.


    Bin doch erstaunt wie gut alles läuft mit 2 Mbit/s.

    Netflix,Disney plus, YouTube, Instagram,Browser,etc,alles kein Problem.

  • Habe den unlimited Basic jetzt für 9,99 Euro aktiv.


    Bin doch erstaunt wie gut alles läuft mit 2 Mbit/s.

    Netflix,Disney plus, YouTube, Instagram,Browser,etc,alles kein Problem.

    Dann mache Mal eine Download oder größeren Upload in die Cloud. Spätestens dann merkst du den Unterschied.

  • Dann mache Mal eine Download oder größeren Upload in die Cloud. Spätestens dann merkst du den Unterschied.

    Ja,das ist mir schon klar.


    Dafür habe ich meine Telekom Karten.


    Die o2 Karte ist im Ersatz Handy und da ich hier eh nur 2 bis 3 Mbit/s habe mit o2,macht es keinen Unterschied.


    Und bei der normalen Handynutzung,wie E-Mails,Spotify, WhatsApp, Instagram,YouTube,etc,macht es keinen großen Unterschied da alles läuft.


    Habe heute schon 500 MB verbraucht und noch keinerlei Einschränkungen bemerkt die mich stören.


    Und wie gesagt,es sind nur 9,99 Euro monatlich für unlimited Daten, Telefon und SMS Flat sowie Festnetznummer und 5G (wobei 5G da nicht wirklich ins Gewicht fällt).

  • Dann mache Mal eine Download oder größeren Upload in die Cloud. Spätestens dann merkst du den Unterschied.

    Es ist doch ein 2Mbit/s Tarif....

    Das der Nutzen beschränkt ist, ist doch klar. Größere Down- und Uploads in die Cloud sollte man sich eh sehr gut überlegen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc ()

  • Hat hier auch schon jemand die Erfahrung gemacht dass beim ersten o2 free unlimited connect plötzlich unlimited nur noch im Inland laut App gilt? Bisher stand hier immer die Info dass es auch in der ganzen EU gilt, hier sind nun plötzlich nur noch 56,1GB angegeben.

  • Hat hier auch schon jemand die Erfahrung gemacht dass beim ersten o2 free unlimited connect plötzlich unlimited nur noch im Inland laut App gilt? Bisher stand hier immer die Info dass es auch in der ganzen EU gilt, hier sind nun plötzlich nur noch 56,1GB angegeben.

    Ja, hier z.B.:

    RE: Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?

    („…Der o2 Free unlimited connect aus 2018 ist natürlich betroffen, Roaming in Weltzone 1 ebenfalls nicht mehr unbegrenzt.…“)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!