Auch in diesem Jahr keine Umfragen?

  • Servus,


    wenn Du im Menü auf "Neues Thema" klickst besteht in der nächsten Maske die Möglichkeit, oben unterhalb des Feldes "Name eingeben" auf eines der drei Symbole zu klicken:

    • Link einfügen
    • Umfrage erstellen
    • Termin veröffentlichen

    So sollte das klappen.
    Oder hast Du ganz was anderes vor?


    Gruß
    112

  • Guten Morgen,


    ich denke eher, dass er meint, dass der Betreiber keine Umfragen mehr einstellt? :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Guten Morgen,


    ich denke eher, dass er meint, dass der Betreiber keine Umfragen mehr einstellt? :)


    Ja genau. Früher gab es zu Beginn des Jahres immer Umfragen bzgl. Mobilfunknetz, Datennutzung, Handy-Hersteller usw.
    Schade, dass diese Zahlen nicht mehr erhoben werden.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ja, übers Jahr verteilt. Ich meine so 1x/Woche...? :confused:


    Vielleicht fällt Carsten auch nichts mehr ein, was man fragen könnte, so müsste man ggf. Umfragenthemen sammeln, die nach und nach abgefragt werden können. So macht es wer in einem PC-Forum auch :top:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Die aktiven Mitglieder sind doch heavy User, daher sind Umfrage-Ergebnisse nicht wirklich viel aussagend.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Carsten ist der Administrator des Forums :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Carsten? Sagt mir nichts...;)


    Der war früher mal hier, reagiert aber schon lange auf fast nichts mehr - obwohl mehrfach dies und das angekündigt wurde. Aber lassen wir das, ich will mir nicht den restlichen Tag versauen.


    Eure Umfragen sind Online: Umfragen


    Viel Spaß :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!