Sky Verlängerung

  • Hallo zusammen!
    Da ich in diesem Forum schon mal sehr gute Erfahrungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung im Mobilfunkbereich gemacht habe, versuche ich es mal mit Sky ... :-)
    Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus, ich habe auch ein halbwegs gutes Angebot erhalten. Allerdings ergibt sich mir die Logik der Aktivierungsgebühr nicht und ich bin nicht bereit diese - als Bestandskunde - zu zahlen!


    Gibt es hier Vertragshändler, die eine Verlängerung auch ganz ohne AG vornehmen?


    Ich freue mich über Rückmeldungen!


    Schöne Grüße,
    Dominik

  • 1. können Händler überhaupt Sky-Verlängerungen anbieten? Hab noch nie Angebote in der Richtung gesehen.
    2. selbst wenn sich jemand finden sollte glaub ich nicht das der die Aktivierungsgebühr aushebeln könnte.


    Ich hab meinen Skyvertrag auch grade verlängert. Statt vorher ~65€ zahl ich jetzt noch 50€. Da war mir auch die Aktivierungsgebühr egal, die hab ich ja nach zwei Monaten wieder drin.


  • da bist du hier falsch. Schau doch mal im Digital Fernsehen Forum.


    Ich würde immer kündigen und warten, was für Angebote seitens Sky kommen, es geht nämlich deutlich günstiger als 50€ im Monat bei einem Komplett Abo.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Wir hatten Sky mit allen Channeln für 20 Euro im Monat (Feuerwehr Rabatt). Mittlerweile wurde der Preis auf 22,99 € angehoben und eine Anschluss"gebühr" verlangt (Rückgewinnungsangebot). Da Sky aber immer mehr Rechte bei der Fußabllübertragung verliert, haben wir nur 12 Monate verlängert statt 24 Monate.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • Ich bin seit Ewigkeiten Sky Kunde. Hatte auch schon diverse Ärgernisse mit der Abrechnung, seitdem ich selbst überweise und ihnen die Einzugsermächtigung entzogen habe, geht es einigermaßen.
    Eine Logik für die Aktivierungsgebühr gibt es nicht. Nur die, dass sie ihren Rabatt damit ein wenig wieder reinholen. Ich habe beim Verhandeln 24,99.- für Bundesliga, Sky Welt und Sky Sport inkl. HD/UHD rausgeholt. Die Aktivierungsgebühr musste ich leider bezahlen. Durch den günstigen Monatspreis ist es auf die 24 Monate gesehen aber für mich in Ordnung.


    Ich denke aber, wenn ich bis kurz vor Vertragsende gewartet hätte, wäre es auch ohne die Gebühr gegangen.
    Wie ist es denn nun bei dir gelaufen? Was bezahlt du jetzt?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Vielen Dank für die Antworten! :-)
    Ich habe das Sky Entertainment Plus inklusive Netflix zum gleichen Preis, wie vorher, erhalten. Allerdings musste auch ich die Anschlussgebühr wieder entrichten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!