Klarmobil Vertragsverlängerung Angebote/Erfahrungen

  • Hallo in die Runde,


    meine Eltern haben einen Klarmobil 400MB mit 100 Freiminuten zu 2,99 Euro im Monat. Die 24 Monate sind nun im April rum und der Vertrag ist auch gekündigt. Was habt ihr für Erfahrungen mit Angeboten zum Verlängern? Wenn die das so lassen würden, würden sie bleiben. Andernfalls würden sie wechseln.


    Aktuell gibt bzw. gab es ja den gleichen über Crash für 1,99 Euro oder mit 750MB für 2,99 Euro. Hat von euch schon mal jemand dort bei ner Verlängerung die Konditionen bekommen?


    Danke vorab.


    Gruß

  • Ich habe 1gb, 300 Freiminuten und 100 SMS für 6,99. Der Vertrag läuft im Juli aus und ist gekündigt. Ich wollte auf Crash mit 1,5 gb, 300 Freiminuten und 100 SMS für EUR 4,99 umsteigen und es wurde abgelehnt. Es werden mir immer nur aktuelle teurere Tarife von der Klarmobibil-Homepage angeboten. Statt 4,99€ boten sie mir 9,99€ an.
    Ich möchte aber mit diesem Vertrag im Telekomnetz bleiben. Vielleicht gibt es irgendwann ein günstiges Angebot, egal von wem!

  • Das ist typisch für die Freenet AG (mobilcom-debitel, klarmobil, und konsorten), Vertragsverlängerungen lohnen sich da nie, auch die Rückgewinnungsangebote überzeugen nicht.

  • Weil die Tarife ja auch unfassbar teuer sind, ist es eine Frechheit, dass es keine zusätzlichen Rabatte bei Verlängerung des Vertrages gibt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Da hast du was falsch verstanden.


    Ohne aktiv zu werden, werden diese Verträge nach 24 Monate massiv teurer und vergleichbare Konditionen wie bisher oder wie aktuell angeboten möchte der Anbieter auch bei einer Verlängerung nicht anbieten.


    Und das ist typisch Freenet AG.


    P.S. in diesem Preisbereich würde ich den Euro jetzt nicht mehrfach umdrehen sondern einfach zu Prepaid greifen und gut.

  • Ok, dann nehme ich alles zurück.
    Das ist natürlich dann nicht so angenehm.
    Man wird somit zum Wechsel gezwungen, da man die Konditionen die man hatte nicht weiter bekommt.


    Gibt aber ja Alternativen. Penny Mobile hat im Telekom Netz 3GB und Telefon/SMS Flat für 7,50€ alle 4 Wochen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!