Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Es gibt ja doch mehr Erwachsene mit Angstpsychose. Diesen Menschen kann aber kostenlos und auf Wunsch auch anonym geholfen werden.

    Bsp.: https://www.ndr.de/nachrichten…tung,coronavirus6282.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Herr Djokovic ist gesundheitlich voll überwacht, und fit wie ein Turnschuh.


    Solche Leute lassen sich nicht einfach ein für sie nicht notwendiges, und gegen Omicron kaum wirksames Medikament mit bedingter Zulassung spritzen.


    Die individuelle medizinische Risikoabwägung ist bei Menschen mit mehreren Vorerkrankungen eine andere ;) .


    Ich persönlich habe gerade folgende Situation:

    Bin von den Geschäftsführern und weiteren Mitarbeitern einer Bude mit immerhin xxx Angestellten u.a. zum Gespräch und hinterher Essen eingeladen. Ich werde rechtzeitig vorher mitteilen, dass ich über keine Corona-Antikörper verfüge. Essen geht hier dann lediglich vielleicht im Hotel (3G bei dienstlichen Anlässen). Ich bin gespannt, was es wo zu essen gibt 😀.

  • Medikament mit bedingter Zulassung spritzen.

    Wie oft hat dir als Kind deine Mutter gesagt „Der Ofen ist heiß, da verbrennt man sich die Finger.“?

    Ich kenne die Antwort: Deine Finger sind bestimmt heute noch nicht vollständig verheilt weil du es noch immer nicht glaubst. 🤪🙈


    Ich persönlich habe gerade folgende Situation:

    Bin von den Geschäftsführern und weiteren Mitarbeitern einer Bude mit immerhin xxx Angestellten u.a. zum Gespräch und hinterher Essen eingeladen. Ich werde rechtzeitig vorher mitteilen, dass ich über keine Corona-Antikörper verfüge. Essen geht hier dann lediglich vielleicht im Hotel (3G bei dienstlichen Anlässen). Ich bin gespannt, was es wo zu essen gibt 😀.

    Ich würde dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und es wäre mir egal was du in den Bauch bekommst 🤷🏻‍♂️

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Herr Djokovic ist gesundheitlich voll überwacht, und fit wie ein Turnschuh.


    Solche Leute lassen sich nicht einfach ein für sie nicht notwendiges, und gegen Omicron kaum wirksames Medikament mit bedingter Zulassung spritzen.

    Naja, den naturgesunden Kimmich hats ganz schön mitgenommen.

    Gegen einen schweren Verlauf bei Omikron wirken im Übrigen auch die aktuellen Impfstoffe recht gut, von daher ist es auch für Spitzensportler nicht die schlechteste Idee sich impfrn zu lassen.
    Aber Djokovic ist ja auch in der Vergangenheit selten durch Vernunft aufgefallen

    Zitat

    Bin von den Geschäftsführern und weiteren Mitarbeitern einer Bude mit immerhin xxx Angestellten u.a. zum Gespräch und hinterher Essen eingeladen. Ich werde rechtzeitig vorher mitteilen, dass ich über keine Corona-Antikörper verfüge. Essen geht hier dann lediglich vielleicht im Hotel (3G bei dienstlichen Anlässen). Ich bin gespannt, was es wo zu essen gibt 😀.

    Für dich dann wohl im Hotel , oder die Kollegen bringen dir was vor die Tür ;)

  • Ich würde dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und es wäre mir egal was du in den Bauch bekommst 🤷🏻‍♂️

    Das würdest Du machen. Hier sind die Gepflogenheiten im geschäftlichen Umgang andere 😀.

    Naja, den naturgesunden Kimmich hats ganz schön mitgenommen.


    Für dich dann wohl im Hotel , oder die Kollegen bringen dir was vor die Tür ;)

    Kimmich hatte übliche Erkältungs-Symptome. Ist nichts, wovor man eine Angstpsychose entwickeln muss.


    Ich bin gespannt, wie die Firma hinsichtlich Essen verfährt. Vermutlich bestellt sie Catering.

  • Das würdest Du machen. Hier sind die Gepflogenheiten im geschäftlichen Umgang andere.

    Offensichtlich nimmt man in deinem Umfeld Rücksicht auf ängstliche Weicheier - Feigen Hühnchen wäre doch ein passendes Essen ^^


    Bei uns wird auf asoziale Angsthasen keinerlei Rücksicht genommen und sie sind beim Geschäfts- und jeglichem anderen Essen außen vor. Richtig so :thumbup:

  • Bei uns wird auf asoziale Angsthasen keinerlei Rücksicht genommen und sie sind beim Geschäfts- und jeglichem anderen Essen außen vor. Richtig so :thumbup:

    Wir berücksichtigen vor allem, dass es sehr bald eine Zeit nach Corona gibt. In der Familie sowieso, und auch im Job.


    Zum Beispiel zu Silvester waren alle zusammen, und alle haben sich vorher mit einem wirksamen Test getestet (auch die Geboosterten).

  • Wir berücksichtigen vor allem, dass es sehr bald eine Zeit nach Corona gibt.

    Haben wir das nicht Ende 2020 auch geglaubt? Vergiss es. So schnell kommen wir aus der Nummer nicht wieder raus, und Omikron wird nicht die letzte Variante gewesen sein, die den Weg an der bisherigen Immunisierungen (egal ob durch Infektion oder Impfung) vorbei finden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Wir berücksichtigen vor allem, dass es sehr bald eine Zeit nach Corona gibt. …

    Sicher muss man die Stimmungsmacher und Unruhestifter auch dann auf dem Schirm haben und sollte deren handeln nicht einfach so vergessen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!