So lange es fast nur unterschiedliche Meinungen gibt, glaube ich denen nichts.
Die ganz überwiegende Mehrheit ist sich einig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lange es fast nur unterschiedliche Meinungen gibt, glaube ich denen nichts.
Die ganz überwiegende Mehrheit ist sich einig.
Nein, ist sie nicht.
Nein, ist sie nicht.
Glaub, was du willst - auch wenn es nicht der Realität entspricht ![]()
Ein spezialisierter Wissenschaftler wie Herr Drosten in seinen Podcasts ist für mich eine verzrauenswürdige Quelle.
Der gute Mann ist Virologe auf dem Gebiet der Corona Viren. Das Impfen sollte er mal anderen überlassen. Auch Der Herr Drosten hat sich schon ein bis zweimal geirrt was aber völlig normal ist ob der neuen Situation....
Ob man etwas merkt oder nicht sagt wohl nichts über die Wirksamkeit nichts aus.
Wenn man etwas merkt hat man wenigstens keine Kochsalzlösung pur erhalten, aber selbst das ist nicht sicher
-> Nocebo Effekt
Das hat "man immer so gesagt" das man anhand der leichten Nebenwirkungen erkennt daß man Abwehrstoffe hat. Ist aber glaube ich schon irgendwann richtig gestellt worden.... Ich habe inzwischen den 2. Titatest gemacht beim Ratiowert tut sich nichts. Der hängt festgetakkert bei etwa 3 fest... Reicht aus...
Die Nebenwirkungen haben nichts mit dem Impferfolg zu tun, bzw. es wurde ja mal gesagt, dass eine heftigere Nebenwirkung ein Anzeichen für ein gutes Immunsystem sind, mehr nicht.
In einer Bochumer Grundschuile gibt es jetzt eine...
Der "Bau" wurde sogar dokumentiert: https://www.schulverbund-felds…021_04_lufttanktelle.html
Richtig tief durchatmen darf man nur noch alleine.....
Wer auch immer diese Idee hatte möge sich bitte beim Postillon bewerben ![]()
Alles anzeigenIn einer Bochumer Grundschuile gibt es jetzt eine...
Der "Bau" wurde sogar dokumentiert: https://www.schulverbund-felds…021_04_lufttanktelle.html
Richtig tief durchatmen darf man nur noch alleine.....
Unglaublich…
Ich habe von einer anderen Schule von Sportunterricht mit Maske (z.B. Volleyball) gehört. Natürlich mit Anfassen desselben Balles, mit Körperkontakt.
Das ist schon schwachsinnig genug. Danach geht es dann aber ohne Abstand und Maske in den Umkleideraum…
Den Wahn mit dem Anfassen/Kontakt z.B. bei Bargeld kann man auch kaum noch ertragen. Aber die Waren anfassen, die der Kunde Sekunden vorher angefasst hat, damit hat man kein Problem.
Es gibt keine „Wahn“, nur bestimmte Regeln, manchmal nicht nachvollziehbar.
Ich den „Wahn“ treibt man sich selbst, Regeln kann man befolgen, zumal sie sehr einfach sind. Schaden wird es meist nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!