Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Echt? Ich habe von der Impfung gar nichts gemerkt. Nicht einmal die Einstichstelle hat wehgetan.

Das hätte mich auch stark gewundert. An so einem Prachtexemplar des homo sapiens prallt natürlich auch eine Impfung ab.

Du bist der, der alles reparieren kann, der alles besser weiß, der bewusst zunimmt durch Training, um über 100kg zu wiegen, der keine Schmerzen spürt, der Impfungen so wegsteckt (hier liegt bei dir vielleicht ein kleiner Denkfehler in deiner Darstellung: Eine Impfreaktion ist ja etwas Gutes) uswusf

Du erinnerst mich irgendwie an Chuck Norris. Die Frage ist nur, warum du dich so darstellst. Kleiner P… ?:D

• Am Samstag ging es mir wieder gut. Heute früh wieder normale Temperatur.

Wenn man keinerlei Wirkung verspürt besteht die Möglichkeit das man ein Impfversager (medizinischer Begriff) ist und die Impfung wirkungslos war.

Da sollte man zur Sicherheit nach 3-4 Wochen den Impftiter bestimmen lassen (kostet 25€)

• Wenn man keinerlei Wirkung verspürt besteht die Möglichkeit das man ein Impfversager (medizinischer Begriff) ist und die Impfung wirkungslos war.

Hast du für diesen Hinweis eine (ernstzunehmende) Quelle?

Alle mir bis jetzt vorliegenden Informationen sagen genau das Gegenteil.

Die Möglichkeit eines Impfversagens besteht bei jeder Impfung und ist unabhängig von Nebenwirkungen.

Die Wirkung selber kann man ja nicht spüren. Wie auch!?

Spürbar wären allenfalls Nebenwirkungen.

Normalerweise ist das Fehlen von Nebenwirkungen kein Hinweis auf ein Impfversagen. Ebenso sind Nebenwirkungen auch kein sicheres Zeichen für den Erfolg der Impfung, da die Nebenwirkungen ja auch auf den "Trägerstoff" der Impfung zurückzuführen sein können, also beispielsweise Fettstoffe (Lipide). Dann reagiert man zwar auf die Fettstoffe, aber die mRNA könnte theoretisch trotzdem versagen.

Derzeit will ich nicht die Hunde in der Pfanne verrückt machen und großartige Tests veranstalten.

Eine Unsicherheit meinerseits besteht wider besseren Wissens trotzdem.

• Die Nebenwirkungen haben nichts mit dem Impferfolg zu tun, bzw. es wurde ja mal gesagt, dass eine heftigere Nebenwirkung ein Anzeichen für ein gutes Immunsystem sind, mehr nicht.

• Die Nebenwirkungen haben nichts mit dem Impferfolg zu tun, bzw. es wurde ja mal gesagt, dass eine heftigere Nebenwirkung ein Anzeichen für ein gutes Immunsystem sind, mehr nicht.

Es wird so viel erzählt. Und niemand kennt die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!