Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Und wieder hast du nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe. Wie auch zu deiner Tabelle mit der Wirksamkeit der Boosterimpfungen.

    Versuchs vieleicht mal mit Portugiesisch Übersetzung durch Google Translate.

  • Polizei entdeckt Fälscherwerkstatt für Impfpässe


    Die Polizei in Kassel hat eine Werkstatt zur Herstellung gefälschter Impfpässe ausgehoben. Bei einer Durchsuchung am vergangenen Mittwoch wurden 800 Impfausweise, eine große Zahl von Corona-Impfstoffaufklebern und weitere Fälscherutensilien gefunden, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Kassel am Montag mitteilten.


    Der 47 Jahre alte Mieter der Räumlichkeiten im Kasseler Stadtteil Bad Wilhelmshöhe steht unter Verdacht, die Fälscherwerkstatt betrieben zu haben. Die Polizei fand bei der Durchsuchung neben den 800 echten Blanko-Impfpässen Aufkleber diverser Corona-Impfstoffe mit Chargennummern. Zudem seien Stempel verschiedener Behörden gefunden worden. In rund 250 Impfpässen seien bereits Impfaufkleber eingeklebt worden. Etwa 40 Ausweise seien mit behördlichem Stempel und Unterschrift als Nachweis eines vollen Impfschutzes präpariert worden.


    https://www.t-online.de/nachri…tatt-fuer-impfpaesse.html


    So Typen gehören eingelocht :cursing:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Früher kam die innerhalb weniger Minuten, max Stunden. Heute kommt noch im Anschluss an den Vertrag der Satz: Bitte haben Sie Verständnis für Verzögerungen, da fast alle Mitarbeiter im HO sind (so oder so ähnlich!). NEIN, habe ich nicht.

    Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO <X<X


    Egal was der Lauterbach ist, es kann nur noch schlimmer werden <X

  • Stimmt, du kannst das natürlich beurteilen. Du bist ja besser als jeder Handwerker, da steckst du einen promovierten und habilitierten Mediziner natürlich auch locker in die Tasche. Ich schlage dich als Superminister vor, Chuck!


    Bei uns nennt man solche Leute Hafensänger!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!