Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Jaja, na klar :D

    Auf alle Fälle warten die auch genau so lange auf das Geld, wie ich auf die eVB Nummer warten musste :evil:


    Es gibt tatsächlich Leute, die den Lauterbach gut finden und auch für eine "Weihnachtspause" sind. Welche Vollpfosten sind das bitte? Leute, die eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssten? Dumm ohne Ende.

  • Es gibt tatsächlich Leute, die den Lauterbach gut finden und auch für eine "Weihnachtspause" sind. Welche Vollpfosten sind das bitte?

    Man könnte Geboosterte von der „Weihnachtspause“ ausschließen.

  • Familienvater tötet sich, seine Frau und ihre 3 Kinder, nachdem Impfzertifikat-Fälschung aufgeflogen ist:


    https://m.bild.de/regional/ber…-78469352.bildMobile.html


    Man sollte alle Geimpfte davon ausschließen. Die Ungeimpften sollen zuhause verkümmern.

    Dann „boostert“ sich aber niemand mehr, und die Leute mit lange zurück liegenden Impfungen werden zum 2G-Superspreader.


    Mit den aktuellen Impfstoffen bietet scheinbar nur ein Impfabo dauerhaften Schutz.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weihnachten ist mir schon immer egal. Interessiert mich nicht. Würden wir arbeiten, hätte ich das getan. Braucht kein Mensch.


    Aber hast recht, gönnen wir ungeimpften Deppen doch Weihnachten, können ja ihre Viren fleissig verteilen, danach ist ja wieder Weihnachtsruhe <X<X<X

  • Aber hast recht, gönnen wir ungeimpften Deppen doch Weihnachten, können ja ihre Viren fleissig verteilen, danach ist ja wieder Weihnachtsruhe <X<X<X

    Verbreitet werden die Viren außer in der Schule offensichtlich derzeit absolut überwiegend durch Geimpfte. Ungeimpfte dürfen fast nirgendwo mehr rein, und können kaum noch Viren spreaden.


    Ungeimpften ist es übrigens fast überall untersagt, Weihnachtsgeschenke vor Ort zu kaufen (2G) 👎.


    Ich nehme das Impfabo mit Kusshand, wenn uns dafür diese Zustände, wie wir sie seit 21 Monaten erleben müssen, in Zukunft erspart bleiben

    Alternativ zum Abo könnte auch ab Frühjahr einfach mal alles wieder geöffnet werden. Damit im Sommer der freiwillig antikörperfreie Rest durchseucht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • ... Ungeimpfte dürfen fast nirgendwo mehr rein, und können kaum noch Viren Spreaden.

    ...

    Ungeimpfte treffen sich aber genug und finden auch Wege die Auflagen zu umgehen.

    Familienvater tötet sich, seine Frau und ihre 3 Kinder, nachdem Impfzertifikat-Fälschung aufgeflogen ist:


    https://m.bild.de/regional/ber…-78469352.bildMobile.html


    ...

    OMG. Wie kann man nur die eigenen Kinder ;(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!