Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • In deiner Hose steht z.B. auch Marke und Größe - so schwer ist das nun wirklich nicht.

    Schon mal im Decathlon was einkaufen gewesen? Beispiel: Normalerweise trage ich bei T-Shirts Größe L. Bei einem Funktionsshirt dass ich im Laden anprobieren wollte, wunderte ich mich dass ich in Größe L gar nicht rein kam. Auch XL war sehr knapp. Gekauft habe ich es dann in XXL. Lange rede kurzer Sinn, deren Größenangaben sind reines Lotteriespiel, und ohne anprobieren geht da gar nichts.

  • Du sollst, wenn auf Nummer sicher, das selbe Modell kaufen :!:

    Das Teil ist schon so alt und verschlissen, dass es sich absolut nicht mehr nachvollziehen lässt wann und wo ich das gekauft habe, falls ich es überhaupt selbst gekauft habe, und es nicht für mich gekauft wurde.

    Ehrlich, bei dir ist alles ein Problem :rolleyes:

    "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht"

  • Das Teil ist schon so alt und verschlissen, dass es sich absolut nicht mehr nachvollziehen lässt wann und wo ich das gekauft habe, falls ich es überhaupt selbst gekauft habe, und es nicht für mich gekauft wurde.

    "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht"

    Egal wo es herkommt und wer es gekauft hat.

    Schau dir die Label an und füttere eine Suchmaschine :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin bisher völlig ohne "Regenüberhose" durch über 61 Jahre Leben gekommen. Das Einzige, was ich mal hatte, war ein Regenkombi. Den hatte ich aber nur bei absehbar längeren Nassfahrten angezogen, da ich das fürchterlich umständlich fand.

  • Ich bin bisher völlig ohne "Regenüberhose" durch über 61 Jahre Leben gekommen. Das Einzige, was ich mal hatte, war ein Regenkombi. Den hatte ich aber nur bei absehbar längeren Nassfahrten angezogen, da ich das fürchterlich umständlich fand.

    Die Teile haben schon ihren nutzen.Man kann bei starkem Regen wandern ohne dass man nass bis auf die Unterhose wird. Außerdem begegnet man Im Wald bei Wanderungen nach starken Regenfällen immer wieder sehr matschigen Abschnitten. Der Matsch spitzt (auch wenn man langsam geht) immer an die Hose. Da ist dann so eine Überhose sehr nützlich.

  • Ich suche mir mittlerweile Städte im Umfeld raus deren Inzidenzwert es erlaubt ohne Test mit Click&Meet oder ganz ohne einzukaufen. Im März war ich deswegen in Bielefeld und fand da bis halt auf geschlossene Gastronomie eine ganz normale Innenstadtsituation vor. Da kam ich dann ganz normal in einen Decathlon rein.


    Als nächste Stadt wird es wohl auf Münster hinauslaufen denn man braucht ja immer mal etwas abseits vom alltäglichen Bedarf. Wie es ausschaut muss ich mich da allerdings mit einer Click&Meet Situation besser vorbereiten. Schnelltest mag ich nicht bzw. hier sind eh die Läden dicht und man kommt auch nicht mit Schnelltest rein.


    Hätte nie gedacht das ganz normales Shopping mal so kompliziert werden würde :D

  • Ich sehe es nicht ein, für den Besuch eines Geschäfts als Kunde einen Schnelltest zu machen, obwohl ich sehr gern "shoppen" gehe (Paketboten hassen mich inzwischen dafür).

    Einen Schnelltest mache ich nur vor dem Besuch meiner Mutter im Pflegeheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!