Ich bin gespannt, ob die Zahlen wieder steigen werden. Eben kam ein Bericht über die Ausgehviertel in Hamburg, da war ja die Hölle los und etliche Verstöße gegen die Regeln. Schon dämlich, dass man allen die Freiheiten zurück gibt.![]()
-
-
-
Schade das nicht alle Erwachsenen mit Hirn an die Sache gehen und schon alles vergessen ist.
-
Ich kann da keinen Rückstau erkennen, nur die Normalisierung, weil sich die Liefermengen von BioNTech ab der kommenden Woche nicht mehr erhöhen (2,5 Mio pro Woche bis KW16, 3,4 Mio ab KW17 und jetzt ab KW22 eigentlich 5,1 Mio- nur eben KW23+24 um zusammen 1,6 Mio vermindert, die dann in KW25+26 kommen sollen). Auch Moderna steigert erstmal nur wenig (jetzt gut 500Tsd pro Woche, dann 600 schließlich ab Juli 700Tsd pro Woche).
Man hat im April die zurückgelegten Zweitdosen als Erstdosen verimpft, und für die werden jetzt die Zweitdosen benötigt, daher werden trotz mehr Imfstoff Neulieferung nur 40% Erstimpfungen durchgefüht, das meine ich mit "Rückstau". Der wird sich naürlich bald auflösen, trotzdem wird man weiterhin grob die Hälfte aller jetzt kommenden Mengen für Zweitdosen benötigen.
Ansosnsten bestätigen auch deine Zahlen dass ich mich mit meinen "gefühlten" rund 10 Mio Erstdosen für die Impfzentren im Juni nicht grob verrechnet habe.
-
Dann wäre er immerhin auch aktuell infiziert gewesen. Und nicht vor mindestens 3 Monaten geimpft worden.
Spätfolgen sind anders als bei Medikamenten bei Impfstoffen auch nicht zu erwarten mangels dauerhafter Einnahme.
Echt jetzt? Mit einer solchen These müsstest Du DER oberste Mediziner Deutschlands werden.
Es gibt keinerlei Vorerfahrungen mit mRNA Impfstoffen was die Langzeitwirkungen (ein, zwei, drei Jahre) angeht. Woher auch, vor einem Jahr war das Zeug nichtmal entwickelt. Alle Geimpften weltweit sind Teilnehmer des größten Beta-Tests der Menschheit!
-
Es gibt keinerlei Vorerfahrungen mit mRNA Impfstoffen was die Langzeitwirkungen (ein, zwei, drei Jahre) angeht.
Falsch. Die erste Zulassung erfolgte erst vor einem Jahr. Geforscht wird in diesem Bereich schon seit Jahrzehnten. Beispiel (erfordert eine Anmeldung, dafür ist die Studie bereits über 30 Jahre alt): https://science.sciencemag.org/content/247/4949/1465/tab-pdf
-
Echt jetzt? Mit einer solchen These müsstest Du DER oberste Mediziner Deutschlands werden.
Es gibt keinerlei Vorerfahrungen mit mRNA Impfstoffen was die Langzeitwirkungen (ein, zwei, drei Jahre) angeht. Woher auch, vor einem Jahr war das Zeug nichtmal entwickelt. Alle Geimpften weltweit sind Teilnehmer des größten Beta-Tests der Menschheit!
Echt jetzt? Curevac wurde 2000 gegründet und forscht seitdem an mRNA Arzneimitteln. Moderna und BioNTech sind auch schon ein paar Jahre alt.
Und nochmal, was sollen Langzeitwirkungen eines Impfstoffes sein, die erst Jahre nach Impfung auftreten? Soll da jemand in 3 Jahren tot umfallen aufgrund einer langlebigen Quantenverschränkung? Oder der Körper einen Teil des Impfstoffs ein paar Jahre ‚einlagern‘ und dann plötzlich ‚auspacken‘, so dass eine unerwünschte Nebenwirkung nach Jahren plötzlich auftritt?
-
ich hätte mir eher Gedanken gemacht, wenn ich nach der Impfung gar nichts gemerkt hätte.
Hm da schaue ich mal schnell das ich noch ne Pulle
von dem besseren zeug bekomme in der Hoffnung
das es besser knallt als das das ich bekommen habe.
.
Nebenwirkungen bei mir null als ist nichts gewesen
(sehr seltsam) Ob die mir ein Placebo gegeben haben?
"Verschwörer aller Länder, vereinigt euch!“
-
Da hat ein Mitarbeiter
*nnenbestimmt wieder eine Ampulle fallenlassen und dir wurde Kochsalz gespritzt. -
Mist jetzt ende ich so wie der
Ungeküsst äh wollte sagen ungeimpft
Womit habe ich das verdient
LOL
PS aber das man so Garnichts spürt macht
doch nachdenklich
-
Ich bin gespannt, ob die Zahlen wieder steigen werden.
Sie werden
Hatte Samstagabend einen guten Beobachtungsposten
In Dortmund (4 Std lang)
80% der Leute haben sich so benommen als
hätte es Corona nie gegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!