Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Und bald kommt 100% :rolleyes:

    Dazu schön Karneval und Weihnachten/im Winter sind dann wieder überall Beschränkungen. Man kann nur hoffen, dass das niemand mehr mitm acht.

  • Und ganz vergessen: Als Geimpfter soll man den Test noch selber zahlen? Es war ja sogar die Rede davon, dass man einen Test umsonst hat. Toll <X:rolleyes:<X:rolleyes:

    Nö, unabhängig davon ob man geimpft ist:

    https://www.msn.com/de-de/nach…r-AAQDfZ8?ocid=uxbndlbing

    Da es das auch nicht rauseißen wird wird sicher weder ein klitzteklitzekeliner und auch nur ganz kurzer Wellenbrecher Lockdown :rolleyes: kommen.

    Ich war heute jedenfalls vorsichtshalber nochmal beim Frisör.

  • Natürlich kommt ein LD, sowas lassen die sich doch nicht entgehen. <X Zeigt mir dann wieder die Verlogenheit und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.

  • In Österreich steigt die Zahl der täglichen Impfungen stark an, obwohl "Experten" der Meinung sind das 2G Regeln die Impfablehnung nur verstärken würden.


    Die 100% immunisierung sind bald erreicht ob mit Impfung oder Infektion muss jeder selbst entscheiden.

  • Ich verstehe nicht, weshalb bei den aktuellen Infektionszahlen Dinge wie Coronaparties im Club und Fasching in Köln genehmigt werden.


    Aber irgendwie passt das zu den Regelungen, dass Geimpfte nur bei Symptomen als infiziert gelten. Und bis dahin Corona spreaden.


    Soll ausgerechnet jetzt im Winter eine Durchseuchung erreicht werden, statt im Sommer (nachdem jeder ein Impfangebot erhalten hat)?

  • Ich verstehe nicht, weshalb bei den aktuellen Infektionszahlen Dinge wie Coronaparties im Club und Fasching in Köln genehmigt werden.


    ...

    Das kann kaum ein Mensch verstehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.

    Vorzugsweise in den Arm von ungeimpften sowie Geimpften Ü60...70, denn Hauptzweck der Impfung ist dass man selber nicht schwer erkrankt

    Aber du bist U60, relativ spät und ich meine komplett mit Biontec geimpft, was zerbrrichst du dir den Kopf über die Booster Impfung?

    Du kannst da nächstes Jahr im Spätsommer mal langsam anfangen dir Gedanken darüber zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!