Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Warum hinterfragt ihr diesen Unsinn nicht mal.

    Hinterfragt wird von ihnen stets und ausschließlich das, was von offiziellen Stellen, halbwegs seriösen Medien und anerkannten Wissenschaftlern kommt.


    Dinge die ein Quacksalber von sich gibt natürlich nicht. Der ist ja automatisch vertrauenswürdig, weil er nicht zu den o.g. zählt :/

  • Die ungeimpten sollten eher jubeln & feiern, denn sie haben den Staat zu solchen unbequemen Maßnahmen gezwungen.


    Bislang werden ungeimpfte in Deutschland leider von den Politikern in Watte gepackt und härtere Maßnahmen gegen ungeimpfte abgelehnt. Das geht soweit das man lieber einen Lockdown für alle einführt anstatt die Ursache anzugehen.

  • Diese Regelungen werden ja auch von Personen ersonnen, welche Zugriff auf einen Dienstwagen mit Chauffeur haben und jeden Monat mit mehr als 10k nach Hause gehen. Ich wunder mich über gar nix mehr.


    Du würdest einem Dorftrottel mit Stützrädern am Fahrrad, der sein Einkommen vom Amt hat und dass auch noch von einem Betreuer verwaltet wird, eher die Führung eines Staates zutrauen?


    Mich wundert auch nichts mehr. Schon lange nicht mehr.

  • Das geht gar nicht, weil so gut wie niemand früh vor der Arbeit um 8:00 eine geöffnete Testbude in Laufweite hat.

    Dann eben laufen oder das Fahrrad nehmen. Ist doch prima, trainiert direkt noch das Immunsystem und ist in Kombination mit einer täglichen Tablette Vitamin D und einem Schluck Entwurmungsmittel jeder Impfung weit überlegen :thumbup:

  • Das geht soweit das man lieber einen Lockdown für alle einführt anstatt die Ursache anzugehen.

    Der Bankkaufmann hat gesagt, dass bald 3G im Sinne von „geimpft/ genesen/ gestorben“ eintritt.


    Wenn man dieser Aussage folgt, gibt es zeitnah keinen (Corona)Antikörperfreien mehr, und alles wird gut.


    in Kombination mit einer täglichen Tablette Vitamin D und einem Schluck Entwurmungsmittel jeder Impfung weit überlegen :thumbup:

    Ich hätte nicht gedacht, dass Du so ein Schwurbler bist, der evtl. auch selber Pferde-Medikamente einnimmt 😶.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das machen hier eher Geimpfte, welche glauben, dass sie mit ihrer 9 Monate alten JJ-Impfung so unsterblich wie Siegfried, Jesus, Elvis oder Chuck Norris sind.

    Nur gibt es immer noch keine 9 Monate alte J&J Impfung in D. Und einen der ersten 63 vor 7 Monaten Geimpften zu finden dürfte vermutlich auch schwer fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!