Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Das Gespräch ist exakt so abgelaufen.

    :D

    Und ich helfe ihr tatsächlich mit allem was ich tun kann.

    :/

    Das ist dann aber nicht viel, oder? :D



    ___________


    Ich denke da an die vielen Geschichten, in denen dich die Damenwelt anschmachtete und dir reihenweise hinterherlief, du aber bis heute keine Frau hast und deine Bedürfnisse in der Sauna stillen musst.


    Ich denke da an die Partys/Restaurantbesuche, an denen du gerade teilgenommen hast, aber gleichzeitig hier Artikel verfassen konntest.

    Was haben die anderen Leute bei eurem "Geschäftsessen" gemacht? Auch mit ihren Handys im Internet gespielt?


    Ich denke da an deinen hochdotierten Posten, der es dir aber erlaubt, den ganzen Tag, praktisch rund um die Uhr, hier zu posten......


    Ihr Querdenker seid mir schon ein lustiges Grüppchen!

  • Pech für K und Glück für alle Patienten. Sowas braucht kein Mensch

    Richtig. Diese „Krankenschwester“ scheint nicht die passende Einstellung zu dem Job zu haben - und viel schlimmer: wohl auch nicht die entsprechenden medizinischen Kenntnisse. Sonst würde sie nicht so einen Unfug faseln.

  • Und wegen dieser Rentner, die es freiwillig machen, wird die ganze Jagd getrieben?

    Sorry, aber für mich unverständlich.


    Gruß

    Peter

    Ja, ich verstehe das Rumgehühner auch nicht. Da macht man eine Impfpflicht für medizisches Personal die nicht allzuviel bringt (die größten Tiefflieger werden offentlich aus dem für sie ungeeigneten Beruf entfernt, ansonsten reduziert es halt ggf. die Dauer der Ausfälle beim Personal etwas) und eiert mit allgemeiner Impfpflicht rum.

    Und bis die allgemeine Impfpflicht, sofern sie überhaupt kommt, wirkt ist Omikron eh längst durchgefräst, bis Sommer werden wir weitgehend 3G haben (Geimpft, Genesen, Gestorben), auch wenn unser Obertierarzt im Gegensatz zu den Experten in anderen Ländern meint eine überstandene Infektion schützt nur 3 Monate haben wir damit eh eine weitgehende Grundimmunisierung.

    Eine Impfpflicht ab 50...60 hätte man dagegen längst beschlossen haben, Italien und Griechenland zeigen wie es geht.


    ...

    Das ist dann aber nicht viel, oder? :D

    Saftkocher würde ihr doch mit Sicherheit auch die Spritze verpassen, Ärzte sind schließlich viel zu teuer und eh Pfuscher ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Saftkocher würde ihr doch mit Sicherheit auch die Spritze verpassen, Ärzte sind schließlich viel zu teuer und eh Pfuscher ;)

    😀😂🤣


    Ich habe mir vorhin gerade vorgestellt, wie Saftkocher Corona-Viren abwehrt:


    Er prügelt sie einfach aus seinem Haus, bzw. falls doch mal ein Virus in seine Lunge gelangt ist, direkt und selber aus seiner Lunge heraus 😶😀.

  • Die Situation ist z.B. bei u40 ohne schwere Vorerkrankungen eine and

    Du weißt auch nicht immer, wie dein Immunstatus ist (durchgemachte andere Coronavirusinfektionen, allgemeine Abwehrkraft). Sonst gäbe es ja z. B. die Poliomyelitis Typ I II III Impfung gar nicht, aber eben, du schützt dich selber weil du (berechtigte) Angst hast, durch die Impfung.


    Die Krankenschwester schützt vielleicht (!) auch andere durch die "DNA-Suppe" (die aber wirksam ist), aber jeder denkt doch vor allem und zuerst einmal an sich, oder? Das ist ja logisch.


    Was ich damit sagen will: Es gibt gute naturheilkundliche Tipps, wie man sich vor Infekten bzw. einem langwierigen und/oder schweren Verlauf bei solchen etwas (!) bewahren kann, aber wenn du dir die allgemeine Situation in der Bevölkerung ansiehst, kannst du auch hier keinen durchschlagenden Erfolg bei Covid-19 ausmachen - es sei denn durch die Feiung qua Impfung (sei sie proteinbasiert oder mRNA oder sich einmal vermehrender Vektor(virus)impfstoff oder Totimpfstoff).

  • Ich hatte den dritten Termin. Ich arbeite in einer Einrichtung (bin zur Zeit in Pflegezeit), in der ich die Comirnity (BioNTech Pfizer-) Impfungen mitnehmen konnte, was ich von Anfang an getan habe. Die Impfungen haben mir nicht geschadet. Hätte ich außergewöhnliche Syptome nach den Injektionen gehabt, hätte ich diese bei dem Bfarm gemeldet, aber da war nie was.

  • Es gibt gute naturheilkundliche Tipps, wie man sich vor Infekten bzw. einem langwierigen und/oder schweren Verlauf bei solchen etwas (!) bewahren kann, ...................

    Hier mein Geheimtipp


    Seit Wochen trinke ich die Pipi meines Hundes

    der hat kein Corona und ich habe noch keinen

    Hund mit Corona gesehen

    Scheint zu helfen nur die letzten Tage schaut

    mein Hund mich seltsam an



    Sorry @Mod der mußte jetzt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!