Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Die Frage ist nur, von wem... Wirklich so dumme Impfgegner oder Befürworter, die Gegner bloßstellen wollen.

    noch einer, der uns sagen will "man wird ja wohl nochmal quer denken dürfen" :whistling:


    Ach ja, und das passiert auch nicht zum 1. Mal - Federvieh gibt es eben auch in NRW...

  • Wie bei jeder Wahl zu beobachten

    Ja.


    Aber es ist schon ein wenig besser geworden. Die Dummenfänger wurden zurückgedrängt.

    Noch sind sie da, aber es werden weniger. Rechts wie links.


    Jetzt fehlen nur noch wirkliche Alternativen.

    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Einen kleinen funken davon habe ich noch.



    Nachtrag:

    Ich habe nur über die Macht geschrieben.

    Den Reichtum habe ich übersehen.

    ..........

    Dazu sage ich mal nichts. Da müßte ich zu viel schreiben.

  • ...

    (Vermutlich ein Tippfehler. Du meinst sicher Psyche.)

    ...

    Ich hatte schon die Physis gemeint. Es muss ja eine Ursache haben, weshalb ein Antikörperspiegel der gegen verschiedene Erreger aufgebaut wurde unterschiedlich schnell absinkt. Bspw. ist das Intervall bei der Tetanus-Impfung 10 Jahre, bei vielen anderen deutlich kürzer. Wie man bei Corona sieht, liegt das aber scheinbar am Erreger und seinen Eigenschaften selbst und nicht am eingesetzten Medikament. Sonst müssten Genesene einen längeren Schutz genießen. Das ist aber nicht so.

  • Es muss ja eine Ursache haben, weshalb ein Antikörperspiegel....

    Okay, dann hatte ich deinen Kommentar falsch interpretiert.

    Meine Vermutung war, dass du dich auf die Aussage der imaginären -K- bezogen hast, die angeblich einen Impfstoff mit bedingter Zulassung akzeptiert, aber einen Impfstoff mit bedingter Zulassung strikt verweigert!

  • die angeblich einen Impfstoff mit bedingter Zulassung akzeptiert, aber einen Impfstoff mit bedingter Zulassung strikt verweigert!

    Nochmal für Dich:

    K tut sich zur Vermeidung des Berufsverbotes das „kleinste Übel“ an:

    Bedingte Zulassung, mRNA: 💩💩

    Bedingte Zulassung, kein mRNA: 💩

  • Übrigens:


    Der Virus wirkt auf Bundestags-Abgeordnete anders (gelten ca. 6 Monate als genesen), als auf alle anderen (gelten ca. 3 Monate als genesen).


    Unglaublich.

  • Übrigens:


    Der Virus wirkt auf Bundestags-Abgeordnete anders (gelten ca. 6 Monate als genesen), als auf alle anderen (gelten ca. 3 Monate als genesen).


    Unglaublich.

    Ach komm, nicht schon wieder.


    Diese Regelung gilt für die Abgeordneten im Bundestag (dem Gebäude). Will jemand in die Kneipe, dann natürlich nicht. Selbst für den Zugang zu den Abgeordneten-Büros gilt die 90-Tage-Regel. Lesen und verstehen. So schwer? Oder war das wieder die Überschrift in der Bild?



    Passt auf einem anderen Gebiet dazu:

    ...

    Ähm, nein. Das ist der Thread zu Corona und nicht der AllgemeineInBerlinIstAllesSch***e-Thread. Das Thema ist neben bei bemerkt auch nicht neu, sondern wird nur aller paar Jahre wieder aufgewärmt.

  • Ach komm, nicht schon wieder.


    Diese Regelung gilt für die Abgeordneten im Bundestag (dem Gebäude). Will jemand in die Kneipe, dann natürlich nicht. Selbst für den Zugang zu den Abgeordneten-Büros gilt die 90-Tage-Regel. Lesen und verstehen. So schwer? Oder war das wieder die Überschrift in der Bild?

    Nicht nur für die Abgeordneten, auch für Besucher des Bundestages. Ist eben wieder das typische Geschwurbel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!