Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • ... Man hat der Minderheit Freiheiten geschenkt. ...

    Wahrscheinlich der Grund:


    Echter Karl Lauterbach in Besenkammer von FDP-Parteizentrale gefunden


    7C0CCEBB-6DC0-419D-9023-36F9E605060D_autoscaled.jpg


    Nicht schlecht staunte am Dienstag eine Putzfrau im Hans-Dietrich-Genscher-Haus, als sie Karl Lauterbach gefesselt und geknebelt in der Besenkammer fand. Offenbar wurde der Bundesgesundheitsminister dort seit Monaten gefangen gehalten, während ein Doppelgänger an seiner Stelle in der Öffentlichkeit auftrat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Als Minister Lauterbach eine Freiwillige Isolation ankündigte, dachte ich, ist er unter die Querdenker gegangen?

    Nichts mit Querdenker, hat einen Fehler gemacht, bedauptet er nun. Also keine Freiwillige Isolation.

  • Maske ja oder nein Corona/Bildung/Armut


    Da ich mich in Paraguay befinde sehe ich in den kleineren Lebensmittel-

    geschäften wo die ärmere Bevölkerung einkauft (ich auch) kaum jemand mit Maske

    In den riesigen Shoppingcenter die es hier gibt rennen alle mit Maske rum


    .


    Als Gringo der in den Geschäften der ärmeren Leute (gerne) einkauft ist das einkaufen

    ein kleiner Spießrutenlauf

    und mit Maske ein großer Spießrutenlauf

  • ... Bestätigt mal wieder das Bild der ideologisch verblendeten Masken- und Impfgegner: Größtenteils sind sie einfach dämlich. ...

    Naja, die Maskenpflicht wurde anfangs von "Fachleuten" nicht befürwortet.

    Und, was bringen 3fach Impfungen?

    Man kann sich und andere anstecken.

    Die Impfungen sollen bei Ansteckung nur einen milderen Krankheitsverlauf gewährleisten.

  • Und, was bringen 3fach Impfungen?

    Man kann sich und andere anstecken.

    Die Impfungen sollen bei Ansteckung nur einen milderen Krankheitsverlauf gewährleisten.

    Immernoch Unfug.

    Ich verlinke gerne nochmal die Daten aus dem UK: https://assets.publishing.serv…-report-week-13.pdf#page4

    Z.B. 20-40% Schutz vor Infektion und 35-55% Schutz vor Symptomatischer Infektion 4-6 Monate nach der Boosterimpfung mit BioNTech(+Moderna). Schlechter als zuvor bei Alpha/Delta, aber immernoch mehr als 0%. Und mit jeder abgewehrten, asymptomatischen oder symptomatischen Infektion gibt es den nächsten Booster.

  • Wahrscheinlich der Grund:
    Echter Karl Lauterbach in Besenkammer von FDP-Parteizentrale gefunden

    Zwar OT, aber vielleicht interessant:

    Habe mich heute mit einer Frau (nicht "K" ;) ) über Karl Lauterbach unterhalten:

    Die Frau meinte, ein Typ wie er (mit seinen kaputten Zähnen, Auftreten,...) bekommt niemals eine akzeptable Frau ab.
    Ich weiß, dass er einen Harem mit je einer anderen akzeptablen Frau für jeden Tag im Jahr haben könnte (für den Fall, dass er das wollen würde).

    Deutliche Unterschiede in der Bewertung bzw. Wissen :) .

  • Ich freue mich keine Maske mehr mitnehmen zu müssen. Aber andere darauf ansprechen warum sie noch eine tragen würde mir nicht einfallen das soll jeder so machen wie er mag.

  • Immernoch Unfug.

    ...

    Z.B. 20-40% Schutz vor Infektion und 35-55% Schutz vor Symptomatischer Infektion ...

    Unfug, wenn man die Wirkung und Anzahl der Impfungen kritisch sieht?

    3fach Impfung genügt anscheinend nicht mehr, eine 4. wird empfohlen.

    Angeblich minimal 20 % Schutz vor Infektion, bei wieviel Impfungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!