Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Kann es sein, dass Du in übertriebener Weise verallgemeinerst? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, einen Lockdown beschlossen zu haben.

Die von den Geimpften gewählten Politiker haben den Lockdown für Ungeimpfte beschlossen. Und die übergroße Mehrheit der Geimpften war dafür…

• Die von den Geimpften gewählten Politiker haben den Lockdown für Ungeimpfte beschlossen.

Ja, wer sich nicht impfen lässt will ja genau wie im Winter 20 bei Sommer 21 einen Dauer-Lockdown haben, warum sollte die Politik diesen Herzenswunsch ablehnen und ich dagegen sein? Geliefert wi bestellt, wobei Kontrollen faktisch nicht stattgefunden haben,

• Die von den Geimpften gewählten Politiker haben den Lockdown für Ungeimpfte beschlossen. Und die übergroße Mehrheit der Geimpften war dafür…

Woher willst Du wissen, dass ich einen Politiker gewählt habe, der den Lockdown beschlossen hat? Ich dachte auch Ungeimpfte durften wählen ...

Woher nimmst Du die Information, dass "eine übergroße Mehrheit der Gimpften" dafür war?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ja, wer sich nicht impfen lässt will ja genau wie im Winter 20 bei Sommer 21 einen Dauer-Lockdown haben, warum sollte die Politik diesen Herzenswunsch ablehnen und ich dagegen sein? Geliefert wi bestellt, wobei Kontrollen faktisch nicht stattgefunden haben,

Meinst Du ernsthaft, es war der Wusch der gesunden impffreien Menschen, dass sie z.B. im letzten Winter aus einigen Locations ausgesperrt wurden?

Falls ja: Ich möchte auch gern etwas von dem haben, was Du vorhin zu Dir genommen hast ;) .

• @Truthahn

Wäre nett, wenn Du auf meine Fragen geantwortet hättest. Aber muss ja keiner Merken, dass Du falsche Tatsachen behauptet hast. Man könnte es auch einfach als Lügen bezeichnen. Aber falsche Tatsachen beschreibt es schon ausreichend.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Woher willst Du wissen, dass ich einen Politiker gewählt habe, der den Lockdown beschlossen hat? Ich dachte auch Ungeimpfte durften wählen ...

Woher nimmst Du die Information, dass "eine übergroße Mehrheit der Gimpften" dafür war?

Das habe ich mich auch immer gefragt.

Woher wissen DIE, wer wann wie gewählt hat? Und wissen DIE es überhaupt?

Aber spätestens ab dem 05. Februar 2020 zum frühen Nachmittag hin ist es Gewissheit geworden. Irgendwie sind solche Informationen über geheime Wahlen zugänglich, insbesondere in Thüringen. Ich weiß zwar nicht wie DIE das angestellt haben, aber es sind keinerlei Zweifel aufgekommen.

Man muss sich also damit abfinden, das Wale nicht unidentifiziert bleiben, auch wenn sie wie eine Ente schnattern. ;)

• Meinst Du ernsthaft, es war der Wusch der gesunden impffreien Menschen, dass sie z.B. im letzten Winter aus einigen Locations ausgesperrt wurden?

Mindestens billigend in Kauf genommen. Ohne Impfung gibt es schließlich keinen Grund zur Annahme dass es anders läuft als im Winter 20/21.

Und wen das stört der hätte sich ja impfen lassen können.

Zitat

Falls ja: Ich möchte auch gern etwas von dem haben, was Du vorhin zu Dir genommen hast ;) .

Rippchen mit Brötchen und Gurkensalat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!