Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Vielleicht wird der Job ja vorzeitig frei: https://www.prosieben.de/serie…teht-amtszeit-nicht-66265

    Bester Kommentar der heute-show dazu


  • Sachsen-Anhalt schafft die Maskenpflicht im Öffentlichen Personennahverkehr zum 8. Dezember ab, Bayern zum 10. Dezember.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aber am zweitschlimmsten fand ich dann schon die Schliessung der Sonnenstudios.


    Wegen Aussehen, bin nicht so der Gesundheitsapostel.

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du am Freitag nach der Arbeit, im Sonnenstudio perfekt vorgebräunt und mit 2 Cousinen auf den Rücksitzen Deines E-Autos, mal schnell 273-304km zum Baggersee fährst 😀.

  • Heute hat es nun mich nun nach fast genau einem Jahr zum zweiten mal erwischt.


    In der Nacht verschwitzt mit verklebten Augen, Druck im Ohr und brennendem Gefühl im Hals aufgewacht und gleich das Gefühl das es wieder Covid ist, da es beim letzten mal ähnlich war. Hatte da auch keinerlei Schnupfen sondern vorallem Bindehautentzüdnung, Druck in den Ohren und brennenden und kratzigem Hals.


    Terminlich passt es mir jetzt eigentlich ganz gut, denn so bin ich ganz ohne mRNA Imfstoffe, nur mit einer Johnson&Johnson Impfung im Sommer 2021 durchgekommen. Ich hatte jetzt einige Zeit überlegt ob ich mir Impfung mit dem neuen BA.4/BA.5 Impfstoff holen soll oder nicht, aber nun hat sich das auf natürlichem Weg erübrigt.

    Hoffe das ich wenigstens bis zum nächsten Wochenende (16.-18.) wieder fit bin. Letztesmal hatte ich zwar nur milde Symptome aber es hat sich schon so elf, zwölf Tage hingezogen bis ich wirklich komplett symptomfrei war.

  • Heute hat es nun mich nun nach fast genau einem Jahr zum zweiten mal erwischt.


    Terminlich passt es mir jetzt eigentlich ganz gut

    Saftkocher kommt bestimmt gleich damit, dass das Absicht war, und Du die Zunge beider Cousinen abgeschleckt hast und beide auf dem Schoß hattest :D.

  • Völlig richtig, kann ja nur so sein. Es ist schon sehr seltsam, dass einige Leute pausenlos Corona haben und andere überhaupt nicht. Nicht einmal eine Erkältung, wo doch angeblich die Seuche umgeht :rolleyes: Vielleicht mal mehr draußen aufhalten und bewegen.


    Ob wirklich der Test positiv ist, habe ich nirgendwo lesen können. Nur eine Vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!