Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• So ein Vorwurf muss erst mal gerichtsfest belegt werden.

Es wurde z.B. von Biontech frühzeitig behauptet, dass Geimpfte nicht mehr ansteckend sind.

Basierend auf dieser Behauptung bekamen Impffreie zum Teil Hausarrest, und Menschen wurden haben sich deshalb impfen lassen (um andere zu schützen, um nicht gesellschaftlich ausgesperrt zu werden).

Aber: Kürzlich hat eine Pfizer-Direktorin bei einer EU-Anhörung offen zugegeben, dass im Rahmen der Zulassungs-Studien noch nicht einmal getestet wurde, ob der Impfstoff gegen Übertragung/ Ansteckung wirkt (!).

Wir haben wegen dieser Lüge der Impfhersteller durch soziale Ausgrenzung Millionen Geschädigte (die z.B. ihren Job verloren haben, die krank geworden sind). Wir haben sehr viele Impfschäden (von Menschen, welche der Lüge geglaubt haben). Das Immunsystem vieler Menschen ist am Boden.

Nutznießer dieser Lüge sind die Impfstoffhersteller…

Ich bin natürlich auch der Meinung, dass sich vorgeschädigte Menschen nach Abwägung aller medizinischen Vor-und Nachteile impfen lassen können/ sollten. Aber die jungen fitten Leute, die sich impfen lassen haben, damit sie mit auf Klassenfahrt dürfen, haben jetzt zum Teil gesundheitliche Schäden, welche vermeidbar gewesen wären.

• Es wurde z.B. von Biontech frühzeitig behauptet, dass Geimpfte nicht mehr ansteckend sind.

Das war zu einer Zeit, in der der heutige Virus-Varianten-Zoo noch nicht absehbar war. Es hieß ja auch mal, dass das Coronavirus nicht so mutationsfreudig wäre. Man hat sich geirrt. Ein Irrtum ist aber keine Lüge. Eine Lüge erfordert Vorsatz.

• Während der Zeit der Coronabeschränkungen war ich viel alleine unterwegs, teilweise 50 km in der Woche und mehr, nach der Arbeit wohlgemerkt. Es war ja auch sonst kaum was möglich.

Es war vieles möglich. Zumindest war ich z.B. jede Woche in der Sauna, und es hat mich überhaupt nicht interessiert, ob gerade Lockdown für Impffreie oder kompletter Lockdown war.

Ich war auch beim Friseur und in Gaststätten.

Ich habe so gut es ging weiter wie bisher gelebt, Ordnungsgelder ohne Ende riskiert, und einen Fu** darauf gegeben.

Ich behaupte mal: Gerade zu Corona-Zeiten gab es einmalige Möglichkeiten, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.

Ich habe die ängstliche liebenswerte „Schwurblerin“ „K“ kennengelernt (aus deren Sicht war selbst einer wie ich ein Systemling/ ein Schlafschaf 😀) und erfolgreich alles dafür getan, dass sie von ihrer Zukunftsangst wegen der Corona-Maßnahmen weggekommen ist.

• Boah, das hatten wir doch alles schon 1000x hier...

Ja, das ist erstaunlich und habe ich auch offline beobachtet. Die Kategorie Corona-Skeptiker/Maßnahmenkritiker waren die ersten die gerufen haben das Corona vorbei ist und man das Thema ad acta legen solle. Nun ist es seit einiger Zeit soweit und wer wärmt penetrant das Thema ständig wieder auf? Genau. Scheinbar gibt es psychische Probleme durch Corona, aber wohl anders als gedacht.

• Der Drosten sagt das von Anfang an, da er auch in China darüber geforscht hat, vor der Pandemie.

Steht ja auch im Artikel, dass das Drosten seine früh geäußerte These bestätigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!