Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Wir waren dieses Jahr auf 2 Campingplätzen am Rhein.


    Dort sollte/musste man wegen Corona nur in bar bezahlen! Ich dachte eigentlich kontaktlos per Karte wäre besser?


    :huh::?:

    Vielleicht waren das Bargeldfetischisten, oder die hatten etwas zu verbergen. ;)

    Herbert

  • Nö, will ich nicht. Mir braucht keiner etwas über Umweltschutz erzählen wollen, so wichtig kann es gar nicht sein.


    Zuhause in den eigenen Wänden spricht ja auch nichts dagegen, draußen oder unter den Mitmenschen ist sowas nervig und widerlich. Und wenn man das weiß, dann kann man auch vorbeugen. Es gibt kaum etwas widerliches als in der Öffentlichkeit zu husten und zu niesen. Das toppt nur noch der Toilettengang ohne Hände zu waschen.

    Wow, was für ne Meinung.

    Klar, man sucht sich aus wann man Husten und Nießen muss. Was für ein Geschwätz.

    Viele kitzelt es in der Nase...."oh warte, ich geh schnell nach Hause um zu niesen"...

  • Komisch, heute wollte die Bedienung beim Bäcker nichts mehr vom Umweltschutz wissen und befüllte nicht meinen Mehrwegbecher. War irgendwie klar.


    Beim OBI brüllte eine Kassiererin etwas vom Einkaufswagen. Auf meine Frage, wieso die anderen keinen brauchen, gab es keine Antwort. Also weiter ohne Wagen. Genial. Die schrottigsten Einkaufswagen haben aber der Kunde soll diesen Müll benutzen. Die kann man nicht einmal benutzen, wenn man etwas schweres kaufen will. Die fahren nämlich immer nur um die Kurve und nie geradeaus. Außerdem hängt kein Schild mehr am Eingang.

  • Komisch, heute wollte die Bedienung beim Bäcker nichts mehr vom Umweltschutz wissen und befüllte nicht meinen Mehrwegbecher. War irgendwie klar.

    Echt jetzt 🙄

    Vielleicht, weil aus hygienischen Gründen derzeit nichts mitgebrachtes über die Theke gereicht werden darf... Man kann sich auch über alles aufregen.

  • Ach was. Dann muss man aber nichts vom Umweltschutz erzählen. Es ist nämlich schei*egal. Bei Corona existiert kein Umweltschutz mehr.


    Und aus hygienischen Gründen... Aber der Kunde darf die versifften Wagen anfassen. Ist klar...

  • Und natürlich achtet man ja selbst nie auf Hygiene. X( Besonders bei Lebensmittelboxen wird jeder ganz genau auf Hygiene achten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!