Mobilcom Debitel bucht selbstständig nach Telefonat Zusatzpakete

  • [USER="51685"]harlekyn[/USER] Es hat niemand etwas von systematischen Problemen geschrieben. Man sieht das MD diese Hütchenspielerei einfach nicht lassen kann.


    Ich selbst verwalte einen MD Vertrag der Mitte April endet. Dort war auch nichts ausser Werbung trotz eindeutigen Werbewiderspruch und angelegte Aufträge die man im nachhinein nicht nachvollziehen konnte und sich ein Mitarbeiter aus der Rechtsabteilung dafür entschuldigt hat.


    Bin gespannt ob man den April komplett in Rechnung stellt, ich gehe einfach mal davon aus...


    Gruß Marco

  • Zumindest bei den von MD angebotenen Original Telekom Tarifen ist das Gegenteil der Fall: Anteilige Berechnung im ersten und letzten Monat, dafuer dennoch volle Leistung (Datenvolumen).


    Bei effektiven 42 EUR fuer 2 Jahre Magenta Mobil S mit 6 GB Daten will ich da nicht meckern :D

  • Ich war 2 Jahre bei denen - nie wieder!!! Unter dem Strich habe ich nur 7,99 Euro in der ganzen Zeit mehr bezahlt als ich wollte. Die hätte ich mir nur über den Klageweg zurückholen können, was mir zu mühsam war. Aber ich habe mich dermaßen über deren Geschäftsgebaren geärgert, dass ich gekündigt habe und niemals wieder bei denen etwas abschließen werde, egal wie billig sie sind.

  • Ich muss aber auch dazusagen: Die Hotline ist sehr gut erreichbar und hilft auch weiter. Ich würde sie nicht weniger kompetent einschätzen als die original Netzbetreiberhotlines. Und wenn man sie in Ruhe lässt, lassen sie einen auch in Ruhe, so meine Erfahrung zumindest. Nur sobald man den Mund aufmacht, kriegt man Waipu reingeschoben, ob man will oder nicht.

  • Seit Nov 2019 habe ich einen md-Vertrag.
    Im Antrag hatte ich "keine" Werbeeinwilligung gegeben.
    Nach dem ersten Login stand unter Meine Daten: Werbeeinwilligung erteilt.
    Ach sorry, da hat doch wohl jemand Ihre Daten falsch übernommen ... Nachtigall ik hör dir ...


    Wegen eines Problems rief ich kurz nach Vertragsabschluss die hotline an.
    Die Dame war durchaus kompetent, bis ... "haben Sie schon Ihr Geschenk ..."


    So schnell konnte ich gar nicht sagen "ich will nichts", als die SMS schon eintrudelte.


    Ich habe sehr drastisch widersprochen, es wurde aber auch nie etwas abgebucht.


    Auf der anderen Seite, überlegt mal wer da sein Geld auf diese Weise verdienen muss!
    Umsatzvorgaben vom Teamleiter, controlling ...
    Ich könnte es nicht, hatte es aber auch noch nie dringend nötig so zu Geld kommen zu müssen.


    Seitdem Kontakt nur per Mail, alle mir bekannten md Rufnummern sind auf der Blockierliste und regelmäßig checke ich online den Status, ist halt ein günstiger Tarif ;-)

  • Endlich werden die Mal verknackt. Wobei das Bußgeld immer noch zu niedrig ist. Wie wollen die Widerspruch einlegen. Alle Fälle sind belegbar. Wohl kaum haben so viele Kunden etwas falsch verstanden. Da steckt ganz klar Abzocke dahinter. Die sollten sich besinnen und mit neuem Namen versuchen neu durchzustarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!