Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Wirklich merkwürdig,es mag einfach nicht funktionieren. Der Mitarbeiter von fraenk wird nun mal ein Störungsticket bei der Telekom stellen ,bzw das ganze an die weiterleiten .. Bin gespannt was raus kommt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe heute eine Rückmeldung bezüglich der nicht funktionierenden Anrufinfo per sms erhalten von fraenk. Beziehungsweise die Telekom hat fraenk geantwortet auf das Störungsticket,tatsächlich funktioniert nun alles,also kommen nun auch die Info sms ,falls das Smartphone ausgeschalten oder keinen Empfang hat an.:top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe meine Fraenk im Chat gekündigt. Nur Frage nach Name, Geburtsdatum Kundennummer, keine Frage nach Kündigungsgrund oder Rückgewinnungsversuch. Wurde mir im Chat sofort Abschalttermin genannt. Wenige Tage später Bestätigung per e-mail. Option zur Rufnummernmitnahme wird von Fraenk automatisch gesetzt und per Mail bestätigt! Kurz vor Schluß noch eine Abschiedsmail "Danke ... Du weißt ja, wo Du uns findest".


    Neuer Provider konnte zum angekündigten Abschaltdatum nicht aktivieren, kamen 2 eMails eine vom neuen Anbieter und eine von Fraenk, dass sie mich weiter bis zum Umschaltdatum versorgen. Absolut top!

  • Hallo Leute,


    Ich habe heute meine Rufnummer von CallYa zu Fraenk portiert. In der ersten Mail von Fraenk stand nichts zum Thema Portierung. Gibt es von Fraenk eine Benachrichtigung, dass der Vorgang bearbeitet wird?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo,


    hat Dir Vodafone (CallYa) schon einen Portierungstermin genannt? Hast Du bei Vodafone das Opt-In für die Portierung setzen lassen? Bekamst Du von Vodafone oder Fraenk eine SMS auf der Vodafone SIM-Karte? Die Fraenk-SIM-Karte müsste noch tot sein oder läuft die schon?

  • Den neue Vertrag (den alten fraenk musste ich ja kündigen weil nachträglich keine Portierung geht) habe ich heute erst aktiviert. Ich habe von Vodafone bis jetzt lediglich eine SMS erhalten, dass ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Den neue Vertrag (den alten fraenk musste ich ja kündigen weil nachträglich keine Portierung geht) habe ich heute erst aktiviert. Ich habe von Vodafone bis jetzt lediglich eine SMS erhalten, dass ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.


    Du bekommst von Fraenk eine Mail mit dem Termin für die Rufnummernportierung. Was ich nicht verstehe ist, dass du den Fraenk-Vertrag bereits aktiviert hast. Der Fraenk-Vertrag wird bei der Beantragung einer Rifnummernportierung erst dann aktiviert, wenn die Portierung erfolgt ist. Insofern müsste ja die Portierung bei dir bereits erfolgt sein. Wobei du ja geschhrieben hast, dass du heute deine Nummer portiert hast. Wo liegt denn nun eigentlich dein Problem? Du siehst doch in der fraenk-app, wie deine Rufnummer lautet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!