Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Genial wäre jetzt noch, wenn man sein inkludiertes Guthaben (5, 6, 7GB) für einmalig 10€ für 30 Tage nachbuchen könnten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Genial wäre jetzt noch, wenn man sein inkludiertes Guthaben (5, 6, 7GB) für einmalig 10€ für 30 Tage nachbuchen könnten.

    Noch genialer wäre, wenn nicht genutztes Volumen aus einem Monat einfach in den nächsten Monat (bis zu einer gewissen Obergrenze) übertragbar wäre, aber bitte nicht so wie VF das mit dem Gigadepot macht, wo das Volumen des letzten Monats vorrangig verbraucht wird.

  • ... aber bitte nicht so wie VF das mit dem Gigadepot macht, wo das Volumen des letzten Monats vorrangig verbraucht wird.

    Das ist doch egal, wenn dann das "neue" Volumen auch wieder übertragen werden kann (?).

    Oder hab' ich das falsch verstanden?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das ist doch egal, wenn dann das "neue" Volumen auch wieder übertragen werden kann (?).

    Oder hab' ich das falsch verstanden?

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit "neuem" Volumen meinst. Wenn du das Grundvolumen deines Vertrages meinst, ist das richtig, aber nutzt dir ja nichts, weil du dieses trotz Gigadepot zuerst aufbrauchst. Und das Gigadepot selbst kannst du nicht ein weiteres mal übertragen. Insofern ist dieses Gigadepot eine ziemliche Luftnummer, ich konnte es jedenfalls nie sinnvoll nutzen.

  • ... aber bitte nicht so wie VF das mit dem Gigadepot macht, wo das Volumen des letzten Monats vorrangig verbraucht wird.

    Dann meinst Du damit, dass das Volumen des aktuellen Monats vorrangig - also vor dem "mitgenommenen" Volumen aus dem Vormonat - verbraucht wird?


    Sonst hätte ich es immer noch nicht verstanden ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!