Ja, 25 GB / 10€ und 50 GB / 15 € wären ein Wort.
-
-
-
Mustermann Ich gehe stark von so einer Aktion aus:
20 GB - 10 € (+5 GB fraenk for Friends) = 25 GB
35 GB - 15 € (+5 GB fraenk for Friends) = 40 GB
ggf.
70 GB - 20 € (+ 5 GB fraenk for Friends) = 75 GB
-
Gut möglich, denke ich.
Und von den +5 GB gehe ich auch aus.
-
Magenta ist dennoch teurer:
13 GB kosten pro Monat 10,77€
25 GB kosten pro Monat 16,19€
Dafür nimmt man die nicht genutzten Daten mit in den nächsten Monat und hat die volle Geschwindigkeit.
Da finde ich die Preise mehr als fair, und 50GB für 19,95€ ist schon mal nen guter Anfang. Wegen 1-2€ würde ich nicht zu Fraenk gehen. -
und hat die volle Geschwindigkeit.
Und das bringt bei einer reinen Smartphone Nutzung eines Smartphone-Tarif was genau?😅
-
Ich sag nur 4K Stream würde auch mit 25mbit gehen.
-
Kann mir vorstellen, dass das Datenvolumen wenn dann zum 01.05. oder 01.06. für alle angehoben wird.
Das muss kommen.
Dafür nimmt man die nicht genutzten Daten mit in den nächsten Monat und hat die volle Geschwindigkeit.
Da finde ich die Preise mehr als fair, und 50GB für 19,95€ ist schon mal nen guter Anfang. Wegen 1-2€ würde ich nicht zu Fraenk gehen.Sehe ich auch so, da würde ich immer zum Original gehen, zudem profitiert man von Neuerungen im Netz am ehesten (Geschwindigkeiten usw.). Der Service nicht nur per Chat, weltweite Funktionsfähigkeit beim telefonieren etc.
Da gibt es kaum noch Gründe für Fraenk.
Und das bringt bei einer reinen Smartphone Nutzung eines Smartphone-Tarif was genau?😅
Es lädt schon alles schneller, auch im Upload.
-
So wirklich merkt das aber nicht mit dem Speed am Smartphone. Meine berufliche Karte ist eine Original Telekom Karte. Am Smartphone ist das wirklich zu vernachlässigen im Telekom Netz. Beim tethern bei großen Uploads okay.
Das ist aber nun hier wieder die typische Diskussion bis wieder alle Anpassungen bei den Submarken erfolgt sind. Es sei denn es gäbe eine neue Strategie, was ich nicht glaube.
Mit meinen 55GB aktuell für 10€ immer noch kein Grund zu wechseln.
Mal entspannt abwarten was die nächsten Wochen rundherum passiert.
-
Mit meinen 55GB aktuell für 10€ immer noch kein Grund zu wechseln.
Ich habe 63GB und lasse es auch definitiv so laufen, nur benötige ich nicht (mehr) zwingend das gesamte Datenvolumen und bin leider auch mit meiner Nummer bei Fraenk festgefahren. Das man da keinen Tausch machen kann oder die Nummer rausportieren und es weiterläuft, ist schon ein wenig nervig. Meine andere Fraenk Karte hat immerhin 53GB, alles schön und gut, nur ist man da gewissermaßen auch „gefangen“ weil man es auf der anderen Seite noch nicht aufgeben will. Für 10€ passt das schon.
-
Das man da keinen Tausch machen kann oder die Nummer rausportieren und es weiterläuft, ist schon ein wenig nervig.
Hallo,
rausportieren geht nicht? Ich dachte bisher das sei möglich, ausser zu congstar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!