Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Lt. aktuellem Artikel bei Teltarif gibts keinen Kuchen für alle zum 5-jährigen.

Beob­achter hatten vermutet, dass fraenk zum Geburtstag diesen Wert auf 5 GB erhöhen könnte. Auf Anfrage teilte uns fraenk mit, zum 5. Geburtstag, "bewusst auf eine spezi­elle Aktion verzichtet" zu haben. "Wir bleiben unserem Prinzip treu: weniger Schnick­schnack, dafür dauer­haft günstig und trans­parent." Erfreu­lich: "Die fraenk for friends-Aktion läuft natür­lich wie gewohnt weiter, und auch die Daten­polster-Aktion mit einmalig 50 GB extra wurde bis zum 27. April verlän­gert."

• Damit ist nur gesagt, dass es im April keine Aktion gibt. Eine Aktion im Mai/Juli/Juli oder so ist weiterhin möglich.

Bei MagentaMobil Prepaid bekommt man nun aktuell mehr fürs Geld. Das gilt nicht für die, die schon fleißig Kunden für Fraenk geworben haben, sondern für Neueinsteiger.

• Bei MagentaMobil Prepaid bekommt man nun aktuell mehr fürs Geld.

Das wird fraenk/congstar sicher wissen und seine Tarife bald (in den nächsten Wochen/Monaten) entsprechend anpassen. Wer ein paar Leute geworben hat, hat immer noch den besseren Deal mit fraenk.

• Ist das Fakt? Sagt wer?

Und auch dann hat Magenta Prepaid noch den Vorteil, dass die Daten übernommen werden können und 5G mit mehr Geschwindigkeit. Gerade das Jahrespaket macht es für Jedermann nochmal günstiger. Ohne den ganzen Werbekram. Ist halt einfach so. Und der ein oder andere kommt per CB auch bei monatlichen Paketen an gute Preise ran.

• Was soll da marketingmäßig kommen? Den reinen Kunden interessiert das doch nicht, und das Kundengewerbe ist größtenteils durch. Da war das 50GB-Geschenkchen ne wirklich gute Sache. Das war klasse. Das reicht. Kein Schnickschnack, einfach fraenk-pur ;)

• Was soll groß als Gamechanger kommen? Wenn dann gieren doch nur die KwK danach, den normalen ist es doch relativ wurscht. Und dem ein oder anderen wäre es dann auch lieber, wenn er Speed >25MBit/s hat. Mir sogar. Mich interessiert Geschwindigkeit kaum, ob nun 50, 100, oder max. Aber 25MBit/s sind halt schon recht mager, 50 wäre ein guter Kompromiss. Daher für mich klar pro Prepaid. Auch wenn bei Frank das ein oder andere GB noch kommen sollte.

8 EUR p.M. sind und bleiben einfach 8 EUR. Da kann man sich die Werberei noch so schönreden wie man mag.

• Die weiteren Postings sind in Ablage P gewandert.

PS: Dabei ist mir noch etwas aufgefallen: Eine eigene Antwort gehört nie in ein fremdes Zitat!

So Postings werden, wenn ich es sehe, auch entfernt.

Für alle die es nicht gelesen haben.

Wer denkt am Sonntag das Spiel weiter zu treiben, der kann es gerne testen!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!