Ein Bekannter hat einen friendscode verwendet, wo der Besitzer schon wieder gekündigt hat. Erst auf Kulanz des Chats hat er wohl den Bonus bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
-
-
Es gibt eine neue Aktion. 5GB pro geworbenen Kunden.
In der App schon sichtbar unter Freundescode.
-
Tatsächlich,leider ist man aktuell dann als treuer Bestandskunde schlechter dran als Neukunden,da man ja als Neukunde auf bis zu 95gb kommen kann. Hoffe da wird sich mal was ändern bezüglich der Bestandskunden..
-
Wäre nice ja. Aber denke man kann sich nicht beschweren wenn man alle 15 Codes erreicht hat. Damit hat man in jedem Fall sehr viele GB für 10€ im Vergleich zu allen Telekom Ablegern.
-
Es gibt eine neue Aktion. 5GB pro geworbenen Kunden.
In der App schon sichtbar unter Freundescode.
oh nein... habe erst vor ein paar Tagen meine Frau mit 3 GB geworben...
-
fraenk is back! Meine Gebete wurden erhört. Marketingtechnisch ein Supergau - wie gut hätte man die +5GB zusammen mit dem 5ten Geburtstag kombinieren können. So, verpufft der Effekt.
-
Wundert mich auch. Damit hatte ich zum Geburtstag gerechnet, nicht Wochen/Monate später.
Das reicht aber meiner Meinung nach (für Bestandskunden) nicht.
Und für "Neukunden" ist aktuell MagentaMobil Prepaid M eindeutig attraktiver.
-
-
Ich glaub' nicht, dass die 5 GB für KwK so viel mehr bringen.
Da müssten sie schon z.B. das "Basisvolumen" erhöhen.
Ich denke, das einige/viele wg. der Magenta-Aktion von fraenk dorthin wechseln.
-
Jetzt kommt in der App auch ein Popup!
Happy Birthday, fraenk! Du feierst etwas spät, aber besser als nie! 🤣 Bis zu 95GB im Telekomnetz für 10 Euro. Das ist schon immer noch Top. Ich denke, man wird die Zahl der Werber wieder etwas erhöhen, z.B. von 15 auf 20. Die Regelung, die websgeisti vorgeschlagen hat, ist aber auch nicht verkehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!